Sonntag, 23. August 2015

Sieben sonnige Sachen von der Ostsee


Heute melde ich mich erstmal nur ganz kurz bei Euch, denn wir haben einen spontanen Tagesausflug an die Ostsee gemacht. :-) Bei dem super Wetter war das definitiv die richtige Entscheidung!
Daher gibt es heute mal keinen selbstgebackenen Kuchen bei uns. Ja, Ihr habt richtig gehört! ;-) Das könnten wir schon rot im Kalender anstreichen. ;-) Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich hier heute noch die ein oder andere Kalorie mitnehmen kann. ;-)

 
Bei uns ging es mitten in der Nacht los. Da blieb nicht mehr Zeit für das hier als Frühstückchen.
 
 
Nach der Ankunft haben wir das mit dem Frühstück dann aber nachgeholt. :-)

 
Danach gleich ans Wasser und ein Foto machen. Ich liebe die Ostsee! :-)
 
 
Von dem musste ich auch noch ein Foto machen. 
 
 
Und nochmal ein Foto vom Wasser.
 
 
Nach dem Frühstück machten wir schon einen ganz langen Spaziergang. Es ist einfach wunderschön hier.
 
 
Als nächstes geht es jetzt zum Strand! :-) Die Sonne genießen, ein Bad in der Ostsee und jede Menge Eis! :-)
 
Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!
Was Ihr gemacht habt, sehe ich mir nachher noch bei GrinseStern an! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Die Ostsee ist wirklich sooo toll ♥♥♥
    Genieße den Tag!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein riesiger Ostsee-Fan! :-)
      War auch ein super Tag!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich bin ein bisschen neidisch...*hach das Meer* ich liebe es ja egal wo und egal zu welcher Jahreszeit....
    Hab einen tollen Tag und lass es Dir gut gehen...<3

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Habe den Tag wirklich sehr genossen. Das tat mal wieder richtig gut!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Ah, schön, und sogar ein Kaninchen war da! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht man ganz viele davon. Die haben den ganzen Deich besiedelt. :-)

      Löschen
  4. Ich liebe die Ostsee auch sehr :-) Muss allerdings nicht mitten in der Nacht los um sie zu sehen ;-) Tolle Fotos hast du gemacht, aber es war bestimmt noch sehr früh als sie entstanden sind
    Tolle Woche wünsche ich dir
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mussten schon sehr früh los! :-) Da habt Ihr einen riesengroßen Vorteil! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. oh - total schön!!! Da kann man ja richtig neidisch werden ;)
    Genieße den Tag!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Hat mal wieder richtig gut getan!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. So schön. Das war sicher ein toller Tag !!! Ich freu' mich für dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist lieb von Dir! :-)
      Ja, es war wirklich wunderschön! Tolles Wetter und sonst auch einfach herrlich!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  7. absolut traumhaft! die Ostsee hätte ich auch gerne in der nähe ;-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollem Tag :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist aber ein super Sonntag! Sonne, Eis und Ostsee - da kann man auch auf den Sonntagskuchen verzichten :-) Bin auch ein bisschen neidisch, gönne es Dir aber von Herzen!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥