Sonntag, 16. August 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag! Na dann, viel Spaß mit meinen sieben Fotos zum Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern!

 
Gleich nach dem Frühstück ging es raus. Dabei habe ich die hier entdeckt und gleich ein Foto gemacht. :-) Diese schönen Punkte! :-)
 
 
Zuhause wurde dann Wackelpudding gekocht. Schön grün! :-)
 
 
Gebacken habe ich natürlich auch. Davon durfte/musste selbst die Kaffeemaschine profitieren. ;-) Hier werden alle eingespannt, wenn Backtag ist. ;-)
 
 
Kuchen mit Streuseln bestreuen und dann ab mit ihm in den Ofen!
 
 
In der Zwischenzeit wurde etwas gelesen.
 
 
Dann gab es ein bisschen was zum Mittag.
 
 
Und zu diesem Stück mache ich mir nachher noch einen schönen Tee. :-) Der Nachmittag kann kommen. ;-)
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Oh, Wackelpudding! Grüner! Toll, das ist nämlich der beste *find* :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja gar keinen Wackelpudding, aber die Farbe finde ich immer ganz toll...;)...der Kuchen sieht so lecker aus...
    bei uns regnet es schon den ganzen Tag....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit der Küche voll mehlen kenne ich auch... nach dem Backen kann man Renovieren... jedenfalls manchmal... der Kuchen sieht ja so lecker aus und zum Mittag wäre ich auch gern gekommen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Jede Woche hast du so tolle Kuchen, wer isst die bloß alle. Das kannst du doch nicht alles alleine essen ;-) Die Rehe sehen ja toll aus!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Die Rehe sind wirklich hübsch. Bin gerade auf Lese-Entzug - die Bücherei hat Urlaub - aber ab morgen wieder geöffnet !!!!

    AntwortenLöschen
  6. BOAR. Das sieht ja alles total lecker aus! :D
    Und Bambis finde ich auch furchtbar niedlich. Punkte sind ja immer toll. Und Bambis sind quasi sommersprossig. *kicher*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥