Dienstag, 4. August 2015

Gehäkeltes Nadelkissen

Ein Nadelkissen stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel. Doch irgendwie fehlte mir zur Umsetzung dann die Zeit und auch die richtige Vorlage. Jetzt habe ich mich an eines herangewagt und bin eigentlich sehr zufrieden. :-)
 
 
Die Anleitung habe ich in Süße Minis häkeln gefunden. Ganz wie auf der Abbildung ist es nicht geworden. Irgendwie habe ich das mit der Anleitung so nicht umsetzen können. Trotzdem bin ich mit dem Nadelkissen zufrieden. :-) Blumen gehen doch einfach immer!
 
 
Ein genähtes Nadelkissen möchte ich aber irgendwann auch noch auf jeden Fall umsetzen. Mal sehen, wann ich mal wieder Zeit habe, mich an die Nähmaschine zu setzen. ;-)
 
Euch allen einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)
 
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. keine Ahnung, wie die Vorlage aussieht, aber dein Nadelkissen ist allerliebst geworden

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gehäkelt!! Und so saftige Farben!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Nadelkissen ♥♥♥
    Schöne frische Farben!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥