Sonntag, 30. August 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! Na dann, viel Spaß mit meinen sieben Bildern! :-)

 
Diese Sonnenblume habe ich nach dem Frühstück erstmal mit Wasser versorgt. Ganz schön durstig das hübsche Ding! ;-)

 
Danach ging es ab in den Garten. Hier meine Tomatenernte! :-) Die schmecken super und es hängen noch so viele an dem Strauch. Wahnsinn!
 
 
Diesen Sonntag wurde auch wieder gebacken. Ich hatte ja schon leichte Entzugserscheinungen. ;-) Noch ein bisschen Puderzucker drüber und fertig!
 
 
Einen Spaziergang musste ich auch noch machen und dabei entdeckte ich diesen süßen Spatz hier. Der kleine Kerl war noch beim Frühstück. Gut, so gesund ist eine Pommes da vielleicht nicht gerade, aber ihm schien sie geschmeckt zu haben. Für mich wäre das um diese Uhrzeit noch keine Option gewesen. ;-) Ich habe schnell ein Foto von dem kleinen Spatz mit seinem Fund des Tages gemacht.
 
 
Wieder zuhause musste erstmal die Kaffeemaschine ran.
 
 
Dazu gab's ein Stückchen von unserem Sonntagskuchen. Dieses Mal ein ganz einfacher Marmorkuchen. Einfach, aber unwiderstehlich! Ein echter Klassiker, der in regelmäßigen Abständen sein muss! :-)
 
 
Und in diesem Buch war ich auch schon unterwegs. Bis jetzt finde ich es ganz lustig! Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!!!! :-)
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare in der letzten Woche! Dank kleiner Auszeit an der Ostsee konnte ich wieder richtig Energie auftanken! :-)
 
Was Ihr heute so gemacht habt, sehe ich mir nachher an! Freu mich schon auf Eure sieben Sachen!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Was dir immer für tolle Schnappschüsse gelingen... der Spatz mit Pommes ist so süß!♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab neulich im Fernsehen gelernt, dass Spatzen bestens gedeihen, wenn sie ein gemischtes Futterangebot haben - Brot, Pommes, Bratwurst, Waffeln, alles OK, Hauptsache, es ist nicht immer das gleiche.
    Fand ich toll, besonders für die Spatzen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus und das Bild von dem Spatz ist wirklich sehr suess.....ich liebe neben Tulpen auch Sonnenblumen wirklich sehr...aber dieses Jahr verpasst einen zu pflanzen....deine sieht wirklich toll aus...

    Liebe Grüsse
    merlina <3

    AntwortenLöschen
  4. oh die Sonnenblume ist toll und ich kann die leckere Tomate förmlich schmecken... toller Sonntag.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Mit Sonnenblumen im Topf hab ich nie Glück :S
    Und meine Cocktailtomaten sind heuer auch nix geworden - es war viel zu heiß obwohl sie eh nicht in der prallen Sonne gestanden sind :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Deon Sonntag sieht sehr LECKER aus! :D Selbst geerntete Tomaten, Kuchen und Kaffee, das würde mich auch sehr gefallen! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Spatz ist ja zu süß. ♥
    Und ansonsten ging's bei dir ja echt sehr lecker zu - Tomaten, Kaffee und Kuchen! Yummy!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥