Sonntag, 9. August 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag! :-) Und los geht's mit meinen sieben Sachen! Viel Spaß! Was Ihr heute so gemacht habt, sehe ich mir dann bei GrinseStern an! :-)
 
 
Für unseren heutigen Kuchen musste eine Zitrone ausgepresst werden.
 
 
Kuchen fertig! Also raus an die frische Luft. Dabei habe ich dieses Foto von einer unserer Gänse machen können. :-)
 
 
Danach wurde eine Bank gesucht und in der Sonne entspannt. Nebenbei habe ich immer mal wieder das ein oder andere Foto von den Tieren am See schießen können. Diese Beine sind so schneeweiß, die blenden einen ja schon richtig, wenn die Sonne drauffällt.  ;-)
 
 
Mittags habe ich meiner Oma bei ihrem süßen Auflauf geholfen. Der schmeckt so unglaublich lecker!!!
 
 
Gelesen wurde auch schon ein wenig.
 
 
Und ich konnte ganz stolz mal wieder zwei Tomaten aus unserem Garten ernten. :-)
 
 
Gleich gibt es noch ein Stückchen von unserem Zitronenpudding-Kuchen. Der schmeckt schön säuerlich. Lecker!!! :-)
 
Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!!! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Beim Anblick der aufgeschnittenen Zitrone läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen... ;o))...und ich habe den frischen Duft in der Nase!!!
    Liebe Grüße aus dem Garten sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, Auflauf und Kuchen sehen wirklich toll aus. Zitronenpuddingkuchen ist für das Wetter ja wohl auch genau das Richtige! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich glaub wir müssen gleich ein Eis essen gehen. Dein Kuchen macht mal wieder Lust auf Süßes!
    Schönen Sonntag noch
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege gerade, ob ich das Buch auch schon gelesen habe. Ist das recht neu? Bzw. gehört es zu einer Serie? *grübel*

    Ansonsten bin ich aber auch sehr begeistert vom Zitronenpuddingkuchen, der sieht echt gut aus! :D
    Und weiße Beine habe ich auch. Ich sag jetzt: Gehört so!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist jetzt die dritte die dieses Buch liest. Ich glaube ich sollte es mir auch besorgen ;)
    Dein Zitronenpuddingkuchen würde gut zu meinem Zitronensirup passen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Der Auflauf und der Kuchen sehen soooooo gut aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hhhmm, der Kuchen klingt toll und sieht super aus. Ich liebe Zitronen und Pudding!
    Hihi, die Beine sind doch nicht weiß! Das ist eindeutig Mozzarella-Teint :-) Ist gerade total in, habe ich beschlossen!
    Galt, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mozzarella-Teint find ich super! :D Der neue Trend!

      Löschen
  8. Toll. Unsere Tomaten brauchen noch eine Weile. Und dein Kuchen sieht lecker aus. *jammi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥