Donnerstag, 6. November 2014

Maritime Holzkiste

Heute zeige ich Euch diese Holzkiste. Mit ein bisschen Farbe und einer Serviette wurde sie zu einer maritimen Kiste, in der ich nun jede Menge Kleinkram aufbewahre.

 
Diese Holzkisten bekommt Ihr in verschiedenen Formen und Größen zB im Bastelgeschäft. Die nackte Holzkiste einfach in einer beliebigen Farbe gestalten und dann zum Schluss das Motiv aufbringen.
Ich hab die Serviette zuerst auf etwas Modeliermasse, die an der Luft erhärtet, aufgetragen, gleich danach mit einem Messer in Form geschnitten, trocknen lassen und anschließend mit Holzleim auf die Oberfläche der Kiste geklebt.
 

Da es so richtig maritim werden sollte, durfte etwas Ostseesand natürlich nicht fehlen. ;-) Holzleim auftragen, Sand darüber streuen, fertig!

Eignet sich auch perfekt als Geschenk, meine behalte ich aber! ;-)

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:
 

1 Kommentar:

  1. Mit diesem Kästchen hast du ein wenig Sommer eingefangen!
    Tolle Idee...
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥