Samstag, 1. November 2014

Mein Tipp für Euch Skin Luminizer von MAX FACTOR

Die schöne Sommerbräune ist nun langsam wieder einer mehr als nur vornehmen Blässe gewichen. Bei mir jedenfalls. ;-)
Ich fühle mich dann an manchen Tagen genauso grau wie das Wetter. ;-) Farblos, Unreinheiten fallen wieder richtig schön auf und die Kälte sorgt zusätzlich für rote Flecken.
Die perfekte Zeit also, um Farbe fürs Gesicht zu testen.


Die Skin Luminizer Foundation von Max Factor lässt sich sehr gut auftragen und verleiht ein angenehmes Gefühl. Die Haut fühlt sich nicht zugekleistert an, wie bei anderen Produkten. Und man merkt nicht ständig, dass man geschminkt ist, sondern vergisst über den Tag, dass man etwas aufgetragen hat.


Besonders gut für Herbst und Winter, die Foundation versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Da haben Kälte und Heizungsluft also keine Chance. ;-)

Für meinen Typ passt der Farbton 50 Natural sehr gut.  Dank lichtreflektierender Perlpigmente wirkt die Farbe natürlich und verleiht einen frischen Teint.


Meiner Meinung nach, kann die Foundation die Versprechen halten. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann sie Euch nur empfehlen! Einfach mal ausprobieren. Ihr bekommt den Skin Luminizer zB bei Rossmann. 30ml kosten 14,99 Euro.

Interessant auch. Das Abschminken funktioniert prima mit den üblichen Hilfsmitteln. Und was ich besonders positiv fand, es war am Ende des Tages auch noch etwas zum Abschminken da, denn ich hatte schon einige Produkte, die von der Haut förmlich aufgesaugt worden sind.....;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥