Mittwoch, 12. November 2014

Mein Tipp für Euch die bebe MORE Bedtime Beauty

Die Marke bebe kennen die meisten von Euch sicher noch aus ihrer Jugendzeit. Die gute alte Bebe young care. Ich auch und ich habe sie immer sehr gern benutzt. Leider ist meine Haut nun ält.. ähm, sagen wir anspruchsvoller geworden. ;-) Die Hersteller von Bebe haben aber mitgedacht und die Produkte mit mir/uns "mitwachsen" lassen. ;-) Denn mittlerweile gibt es die Serie bebe MORE. Tages -und Nachtpflege fürs Gesicht, sowie Reinigungsprodukte, die bestens auf die gesteigerten Ansprüche der Haut abgestimmt sind.

 

Heute zeige ich Euch diese Nachtcreme. Sie duftet schön frisch und lässt sich sehr gut auftragen. Und obwohl es eine Nachtcreme ist, fühlt sie sich auf der Haut ganz leicht an. Bei anderen Nachtcremes hab ich oft das Gefühl, dass sie sehr schwer und fettig auf der Haut liegen.

Sie enthält u.a. Kaktusmilch und Arganöl und versorgt die Haut so die ganze Nacht über mit Feuchtigkeit. Sie kommt ohne Parabene aus und ist auch für sensible Haut geeignet.


Ich  habe diese Nachtcreme nun zwei Wochen getestet und bin mit ihr sehr zufrieden. Man geht mit einem angenehmen Frischegefühl auf der Haut ins Bett und hat nicht das Gefühl "zugekleistert" zu sein, wie ich es von anderen Cremes kenne.
Und der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen?! Na gut, wie Jennifer Aniston sehe ich immer noch nicht aus. ;-) Aber dafür ist die Creme ja nun auch nicht da.
Die Haut fühlt sich einfach gut an. Weich und zart. Frisch und nicht fettig. Ich habe sie sehr gut vertragen. Für meinen Hauttyp ist sie bestens geeignet.

Auf das Merkmal parabenfrei achte ich beim Kauf auch immer.  Solche Eigenschaften sind mir bei Pflegeprodukten wichtig.

Nachdem mir die Nachtpflege so gut gefallen hat, werde ich die Tagescreme auch auf jeden Fall einmal testen.

Mein Exemplar habe ich übrigens gewonnen! :-) Das war eine sehr schöne Überraschung als der Paketbote letztens kam und mir dieses Päckchen überreichte.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Viele Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Na so ein Zufall... Ich bin grad auf der Suche nach ner neuen Creme und dachte immer, bebe ist nur was für die jüngere Generation. Aber dann werd ich morgen gleich mal Ausschau halten, denn das was du schreibst von wegen zugekleistert und so kenn ich. Viele Frauen meinen ja auch das ihre Haut Fett braucht, aber ganz im Gegenteil, sie braucht Feuchtigkeit und es ist ziemlich schwer da was gutes zu finden. Aller besten Dank für den Tip :-))) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zu viel Fett auf der Haut ist eben auch wieder nichts. ;-) Und bei dieser Creme hast du wirklich ein super leichtes Gefühl.
      Bin gespannt, wie sie Dir gefällt!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Die benutze ich auch und finde die wunderbar! Ich habe ziemlich empfindliche Haut und diese hier vertrage ich super. Generell habe ich mit Bebe gute Erfahrungen gemacht...da muss sich so manche teure Creme aus der Apotheke noch etwas abgucken! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert und ausgegeben. War bei den Augencremes genauso. Je teurer, desto enttäuschender manchmal das Ergebnis. Ich bin wirklich froh, dass ich auf diese neuen Cremes von bebe aufmerksam geworden bin.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥