Freitag, 14. November 2014

H54F

Es ist wieder Freitag und endlich schaffe ich es mal wieder, einen kleinen Wochenrückblick zu verfassen. Also dann! :-)

1. Am vergangenen Samstag war ich in Osnabrück. Der Tag dort fing mit einem leckeren Frühstück an, dann ging es in die Geschäfte. Ein bisschen shoppen muss ja auch mal sein. ;-) Das Wetter war wirklich herrlich und der Tag tat richtig gut! So ein Tagesausflug kann manchmal kleine Wunder bewirken. Und zum Abschluss gab es im Lieblingscafé noch eine schöne Waffel.


2. Diese Woche lag neuer Lesestoff im Briefkasten. Das freut mich immer sehr!!! :-)

3. Das Wetter in den letzten Wochen ist wirklich super. Sonst ist der November immer einer der grauesten Monate im Jahr, also wettertechnisch jedenfalls (soweit ich mich erinnere). Dieses Jahr ist es anders. Fast jeden Tag lässt sich die Sonne einmal blicken. Das tut gut. Besonders, wenn man die Zeit hat, einen Spaziergang zu machen und das Wetter zu genießen.

4. Im Moment bereite ich Geburtstagsgeschenke vor. Ich liebe es ja, Geschenke zu machen. Das Beste daran, wenn sich der Beschenkte auch darüber freuen kann. :-) Bin mit jedem Geschenk, das dazukommt, kribbeliger. ;-) Wahrscheinlich noch kribbeliger als das Geburtstagskind. ;-)

5. Und dann gibt es noch einen Grund zur Freude. Die erste Verlosung auf meiner Seite! Mitmachen könnt Ihr hier! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück!!! :-)
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Woche voller kleinerer und größerer Glücksmomente!
Kommt gut ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Dein Wochenrückblick macht richtig gute Laune! Ich liebe es auch, Geburtstagsgeschenke vorzubereiten und mich dabei darauf zu freuen, sie bald verschenken zu können. Besonders schlimm ist es, wenn ich dann noch ein paar Wochen Geduld bis zum Geburtstag haben muss, denn ich würde immer am liebsten alles sofort hergeben. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Ja, das Gefühl kenne ich! Würde die Geschenke auch immer am liebsten sofort übergeben. :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich finde auch das Schenken sooo viel Spaß macht!!!
    Die Waffel in deinem Lieblingscafe sieht so lecker aus - ich glaube mein Waffeleisen muß auch mal wieder zum Einsatz kommen... :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    also bei dem Anblick dieser leckeren Waffel kann ich mich ja schon gar nicht mehr konzentrieren ;0) ... mmmmmhhh lecker.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥