Sonntag, 23. November 2014

Sieben Sachen Sonntag

Wahnsinn!!!! Schon wieder Sonntag! Diese Woche hat gefühlt nur zwei Tage gedauert! Und von diesem Jahr möchte ich ja mal gar nicht anfangen! Auf einmal geht man in die Stadt und befindet sich wieder mitten auf einem Weihnachtsmarkt!?!?! Ist das zu fassen?!?! Ich habe das Gefühl, die hätten die Buden gerade erst vom letzten Markt abgebaut.
Und damit geht es auch bei meinen sieben Sachen los.

Bei uns in der Stadt steht nun diese wunderschöne Weihnachtspyramide. Ihr werdet Euch sicher denken, dass ich sie nicht mit meinen Händen aufgebaut habe. Dafür habe ich aber das Handy gezückt und ein Foto für Euch gemacht! ;-)

 
Seht Ihr diesen wunderschönen knallblauen Himmel? Dieses Wetter habe ich natürlich schon ausgenutzt. Ein Spaziergang an der frischen Luft tut immer gut. Und das Laub sieht so herrlich aus, wenn die Sonne darauf scheint! Unterwegs habe ich auch die Rehe besucht und ein wenig unterhalten. Mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt, dass ich nichts zum Füttern dabei habe. ;-) Aber neugierig sind sie trotzdem noch. Und einmal die Nase streicheln lassen ist doch auch was.
 
 
Zuhause wurden dann Eier gekocht.
 
 
Danach waren die Kartoffeln dran.
 
 
 
Und ein paar Julkuchen mussten auch wieder gebacken werden!
 
 
 
Pudding wurde auch noch gezaubert. Allerdings mit Hilfe eines Päckchens ;-).
 
 
Und ein paar Vitaminchen gibt es heute ebenfalls noch. Lecker!!! :-)
 
 
So, ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter noch ein bisschen!
 
Was genau bei Euch passiert, sehe ich mir dann bei GrinseStern an! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Pyramide, erinnert mich an meinen Weihnachtsmarktbesuch in Dresden vor zwei Jahren. Ich hab bisher keinen schöneren Weihnachtsmarkt besucht.
    Hmmm Pudding könnte ich nachher auch mal wieder machen...
    Schönen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden war ich noch nie. Aber ich hab schon viel davon gehört. Sollte man sich wohl wirklich nicht entgehen lassen.
      GLG vom Cocolinchen!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Hört sich nach einem leckeren Sonntag an. Oh die Ananas hätte ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch wirklich lecker! :-)
      Schönen Sonntag noch!!!

      Löschen
  3. Wunderschön die tolle Pyramide im Sonnenschein!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einen tollen Sonntag aus...ich hatte auch erst überlegt einen Kuchen zu backen, aber ich hatte heute viel Gedanken und Ideen im Kopf das ich gar nicht zum Kuchen backen kam ;)

    einen tollen Rest-Sonntag wünsche ich dir :)
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. So viele Leckereien... toll! Weihnachtsmarkt bei dem Wetter ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber eine wirklich schöne Pyramide habt ihr auf jeden Fall schon mal :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich muss mich outen ;-) ....was ist ein Julkuchen?
    Die Rehe gehören bei dir auch zum Sonntag dazu, nicht wahr :-)?
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja Rehe müssen sein! ;-) Kein Sonntag ohne!
      Julkuchen sind sehr leckere Kekse, die eigentlich für Weihnachten gedacht sind, bei uns aber das ganze Jahr über gebacken werden. ;-)

      Rezept gibt's hier!
      http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2014/04/julkuchen.html

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  7. Julkuchen? Hmmm klingt interessant, gibt's da Foto mit Rezept dazu :).
    Einen tollen Tag hattet auch ihr. Ich war ganz fasziniert, wie plötzlich der Nebel die feinen Sonnenstrahlen komplett verschluckt hat, man konnte richtig dabei zusehn.
    Und was die Schnelligkeit der Zeit angeht, stimm ich Dir zu... was ist mittlerweile schon 1 Jahr. Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend und sende Dir herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! :-)

      http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2014/04/julkuchen.html

      Vielen Dank und GGGLG vom Cocolinchen!
      Und viel Spaß beim Nachbacken!

      Löschen
  8. Pudding wär' jetzt wirklich toll! So schönes Wetter! Bei uns nur grau in grau! Die Pyramide find' ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  9. Witzig - ich hab auch "Päckchen" Pudding gemacht :)
    Eine sehr schöne Pyramide :)
    Schönen Sonntag, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ging es ja gestern lecker zu!
    In HH öffnet heute der Weihnachtsmarkt seine Pforten und so eine Pyramide haben wir auch in der Innenstadt stehen. Wahrscheinlich gehören die zum Standardrepertoire eines jeden Weihnachtsmarkts. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥