Freitag, 26. Dezember 2014

H54F am 2. Weihnachtsfeiertag

Hat es bei Euch schon geschneit? Hier ist noch nichts zu sehen.
In dieser Woche ist wieder viel passiert. Was für ein Wunder, es ist ja auch Weihnachten. ;-) Und irgendwie bin ich mit den Wochentagen durcheinander. Ich hätte doch fast vergessen, dass heute Freitag ist. Also hier ein kurzer Wochenrückblick mit meinen glücklichen Momenten dieser Woche.

1. Es ist Weihnachten! Und das sagt doch schon alles, oder? ;-)
2. Und es gab sehr schöne Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut!
3. Die von mir Beschenkten waren auch sehr zufrieden. Das macht einen doch gleich doppelt glücklich, wenn man jemandem eine Freude machen kann.
4. Das Wetter war heute Morgen ziemlich mild und das wurde natürlich für eine Runde an der frischen Luft genutzt. Das tat gut, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Hier ein Bild von mir. Die Kugel macht zwar etwas fülliger ;-), aber nach den vielen Leckereien, die es an Weihnachten gibt, fühle ich mich auch so. ;-)


Unterwegs traf ich auf diese Schafe und beobachtete sie bei ihrem Frühstück. Es geht doch nichts über frisches Heu! :-)



5. Am vergangenen Samstag war ich trotz des schlechten Wetters hier noch auf einem Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Schade, dass die Zeit irgendwie immer viel zu schnell wieder vorbei ist. Ich hoffe, dass ich für morgen noch einen Weihnachtsmarkt zum Besuchen finde!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 2.Weihnachtsfeiertag!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
Und ab damit zu:

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,

    ja, der erste Punkt sagt auch für mich schon alles!!! Weihnachten ... ich zähle da ja auch irgendwie immer die Tage bis Neujahr zu ;0), weil es einfach eine so schöne Zeit ist.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥