Donnerstag, 18. Dezember 2014

Neues von der Mützenmacherin

Ich hab es wieder getan! ;-)
Im Moment hat mich das Mützenfieber total gepackt. Sie halten aber auch einfach so wunderbar warm! :-) Und sind wahnsinnig schnell gehäkelt.
Dieses Mal komplett in meinen Lieblingsfarben. ;-)


Ich kann es gar nicht mehr glauben, dass ich Mützen früher immer gehasst habe. Mittlerweile sieht man mich im Winter kaum noch ohne. Ist ja nun wirklich viel wärmer. Und selbstgemachte Mützen tragen sich sowieso gleich doppelt so gut! ;-)



Euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht klasse aus!!!
    Jetzt kann es nun wirklich kalt werden.... :-)
    Ein wenig Schnee zu Weihnachten wäre sooooo schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Mal abwarten, wie es noch wird. Bei uns regnet es im Moment leider viel. Zu kalt zum Wohlfühlen und zu warm für Schnee. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥