Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarten in letzter Minute DIY

In aller Schnelle sind noch drei Exemplare meiner Weihnachtskarten entstanden.
Hier sind sie! Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, denn das Licht heute morgen ist der Horror für Fotos! ;-)

 
 
Und noch eine Popup-Karte von außen.

 
Und von innen! :-)


Hier geht es zum DIY ! Klick !!! Das habe ich nämlich gestern schon für Euch vorbereitet.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Und ab damit zu:
Creadienstag

Kommentare:

  1. Wunderschöne und liebevolle Karten hast du da gebastelt!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Karten ! :)
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtskarten hast du gebastelt - die Pop-up-Karte ist toll, die habe ich auch erst für mich entdeckt!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, besonders die Pop-up-Variante! Ich wünsch dir auch fröhliche Feiertage, liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. In aller Schnelle und so schön. Tolle Weihnachtskarten!

    Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest! Genieß die Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für Eure lieben Kommentare!!! :-) Freut mich sehr, dass Euch die Karten gefallen!
    Ein schönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥