Donnerstag, 4. Dezember 2014

Selbstgehäkeltes Dreieckstuch

Bei diesen Temperaturen draußen, liebe ich es, mich richtig dick mit Schal und Mütze einzupacken. Ich bin was Kälte angeht ein totales Weichei ;-), wirklich!
Dieses Dreieckstuch passt da perfekt zu mir.


Von meinen Mitbewohnern war keiner mehr da, also kann ich Euch das Tuch nur so zeigen.
Aber Ihr habt sicher eine Vorstellung davon, wie ein Dreieckstuch sitzt. ;-)

 
 
Die Farben gefallen mir in der Kombi sehr gut. Mein Friseur sagt, dass ich ein kalter Typ (Wintertyp) bin, da sollten die Farbtöne doch wohl perfekt passen. ;-)
 
Das Tuch ist wirklich super schnell gehäkelt und trägt sich unglaublich angenehm. Man kann sich damit richtig schön einpacken und die Kälte hat keine Chance!
Da es so schön groß geworden ist, lässt es sich auch gut über dem Rücken tragen. Einfach überwerfen und Kälteschauer, die einem den Rücken hinunterlaufen, gehören der Vergangenheit an!
 
Ich hoffe, Ihr habt Euch auch schon eine "Ausrüstung" für den Winter gehäkelt, gestrickt, genäht oder gekauft!
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Tuch...
    Bei den Temperaturen im Moment - genau der richtige Begleiter!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Halstuch! Das dauert bestimmt seine Zeit, um es so hinzubekommen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Halstücher. So eins steht auch noch auf meiner To Do-Liste ;)
    Vielleicht magst du deins auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank!
      Da bin ich auf jeden Fall dabei! :-) Tolle Idee!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Danke Euch für die lieben Kommentare! :-) Freut mich sehr, dass Euch das Tuch gefällt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥