Dienstag, 16. Dezember 2014

Engel -Schneeflöckchen -Kette

Wo bleibt denn eigentlich der Schnee? Die Wetterberichte machen uns da für dieses Jahr zum Teil kaum noch Hoffnung, also häkeln wir uns das ganze doch einfach schön! ;-)

 
Ein paar Schneeflocken......


eine große Flocke (ein Flockenstern wie ich finde)....


und Engelchen.


Alles mit einem Goldfaden verbinden und fertig ist die Deko!

Perfekt fürs Fenster! Und vielleicht lockt man so ja doch das eine oder andere Schneeflöckchen hervor! ;-)

Zahlreiche Vorlagen und Anleitungen für Schneeflocken findet Ihr bei YouTube. Da gibt es sehr viele schöne Ideen. Einfach mal nen bisschen rumstöbern und eine Anleitung aussuchen.

Sorry für die Bildqualität, aber gestern ist es einfach nicht hell geworden bei uns.

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön!!!
    Schneeflocken hatte ich mir auch schon gehäkelt... ;o))
    Vielleicht hilft es ja...
    LG und eine schöne Woche für dich
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥