Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kommt gut ins neue Jahr !!!

Nur noch ein paar Stunden und das neue Jahr beginnt!
Passend dazu habe ich für heute noch ein paar Glücksbringer gebacken.

Dabei kam es in unserer Küche zu einer Premiere. Die ersten Cake-Pops und zwar in Form von Schweinchenköpfen.

 
 
Für die ersten Cake Pops ganz gut. Wobei man an der Form noch etwas arbeiten könnte. ;-)
Da man ja wirklich nie genug Schwein haben kann, kommen noch ein paar Muffins dazu!

 
 

Nasen, Ohren und Augen aus Marzipan.


Ich wünsche Euch ganz viel Schwein und einen guten Start ins neue Jahr!!!
 
Ich freue mich schon auf 2015 und hoffe, dass wir uns alle wiederlesen!!!

Etwas habe ich aber noch für Euch, dafür könnt Ihr Schwein gebrauchen, denn gleich im Januar gibt's wieder eine Verlosung bei Cocolinchen! Ich freu mich schon drauf! Schaut einfach mal wieder bei mir vorbei!

So, nun ist es aber wirklich gut für dieses Jahr!

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! 

Kommentare:

  1. Wie süß, Schauen nach viel Glück aus ;-)... Bin im nächsten Jahr gern wieder mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für "sauleckere" Cake-Pops.... ;o)
    Liebes Cocolinchen rutsche gut ins neue Jahr!
    Wir lesen uns... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. #haha Sind die putzig! Auch wenn wir heute schon den 22.01. haben, wünsche ich: Ein frohes Jahr 2015! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥