Montag, 1. Dezember 2014

Montagsfrage

Diesen Montag mach ich auch mal wieder mit! ;-)

http://libromanie.de/2014/12/montagsfrage-eure-liebsten-buecher-in-der-vorweihnachtszeit/

Hier erstmal die Montagsfrage von Libromanie:

MONTAGSFRAGE // EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Da fallen mir sofort meine Astrid Lindgren Bücher ein. Egal wie alt man ist, die gehören zur Weihnachtszeit dazu. Weihnachten in Bullerbü oder bei Michel und Lotta oder Pippi Langstrumpf. Diese Geschichten werden jedes Jahr zur Weihnachtszeit gelesen und auch im Fernsehen gern angesehen. Als Kind habe ich sie wie verrückt geliebt und ich wollte sie andauernd vorgelesen bekommen. Heute kann ich sie selber lesen, was die Weihnachtszeit für mein Umfeld deutlich entspannter gestaltet. ;-)
Und wahrscheinlich werde ich auch noch mit 50+ jedes Jahr einen Blick in diese schönen Bücher werfen.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ich habe diese Bücher auch geliebt, aber es ist so ewig her, dass ich mich nicht mal mehr an die Geschichten erinnern kann. Irgendwann muss ich sie noch einmal lesen :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cocolinchen,
    schaue doch bitte einmal in meinem heutigen Post: Du hast gewonnen!!!!
    Schicke mir doch bitte Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir den Gutscheincode von mydays zuschicken.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach so :-)
    meine Email-Adresse lautet:
    purple-roses-country-cottage@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥