Sonntag, 19. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag

Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche rum! :-)
Und wie jede Woche gibt es auch heute sieben Fotos von sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Unsere Sonntage werden wie immer bei GrinseStern gesammelt.
Na dann, los geht's!

 
Ganz früh ging es raus. Dabei habe ich schnell noch ein paar Fotos gemacht.
 
 
Auf dem Rückweg wurden frische Brötchen geholt.
 
 
Dann gab es Frühstück!
 
 
Unser Püppchen hat uns auch wieder besucht und wurde erstmal für das nächste Deutschlandspiel ausgestattet. ;-)
 
 
Dann schnupperte ich wieder ein wenig Urlaubsluft mit Mamma Carlotta.
 
 
Bis mich ein Spontanbesucher überraschte. Er landete mal eben auf dem Sofa. Ich hab ihn aber ganz behutsam wieder in Richtung Ausgang gescheucht. Hat ein gutes Ende genommen. :-) Der Kleine hat gut nach draußen gefunden.
 
 
Mittagszeit ist Kuchenzeit ;-). Zumindest heute mal. Statt Mittagessen und Kaffeetrinken gab es heute frische Waffeln. Sehr lecker!!! :-) Das Amarettini -Waffeln-Rezept haben wir zum ersten Mal ausprobiert. Alle waren begeistert, daher wird es diese Waffeln demnächst noch häufiger geben!!! :-)
 
Was Ihr alles erlebt habt, sehe ich mir nachher an!
Ich freue mich schon auf Euch!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,
    Amarettiniwaffel hört sich unverschämt lecker an :o)gibst du das Waffelrezept bekannt?
    Gut das dein Spontanbesuch den Ausgang ohne Probleme gefunden hat. Ich hatte nachts mal Besuch von einer Fledermaus im Schlafzimmer, welche vom Kurs abgekommen war. Gruselig, aber ich habe sie auch erfolgreich hinausgescheucht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mal beim Verlag nach, ob ich es mit Euch teilen kann. Das Buch werde ich wahrscheinlich nächste Woche vorstellen.
      Wow eine Fledermaus! :-) Da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Aber wie gut, dass auch sie den Weg wieder in die Freiheit gefunden hat.

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Oh nein, wie lieb, ein kleiner Spatz... gut, dass er ohne größeer Aufregung wieder rausgefunden hat! Mnachmal werden die Kollegen ja schrecklich hektisch.
    Bei uns ist heute jemand gegen ein Fenster geflattert. )= Zum Glück scheint er unter Gezeter weitergefolgen zu sein, zumindest lag kein Vogel rum. Aber Kopfweh hat der jetzt sicher trotzdem... =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten wirklich Glück. Er hat beim Rausfliegen genau die Tür getroffen. Ich hatte nämlich auch schon die Befürchtung, dass er vor die Scheibe donnern könnte.
      Aber der kleine Kerl war cooler als wir. ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Oh das sieht echt lecker aus... oh da hat sich das Vögelchen verflogen, gut, dass alles gut ausgegangen ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. MMmmhh, lecker Waffeln!!! *schmatz*

    Hihi, der kleine Spatz wollte wohl mal schnell einen schönen Sonntag wünschen!! Wie niedlich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch! :-) Aber wir haben uns ganz schön erschrocken! ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. mmmhhh Waffeln :)
    ein süßer Besucher :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. und hast du´s denn bemerkt? ;o)
    du hast in dieser Woche auch was gewonnen! ♥
    ich bräuchte denn nur noch deine Adresse ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      was für eine tolle Nachricht!!! :-) Vielen, vielen Dank!!! Da freu ich mich aber!!!

      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥