Sonntag, 12. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag

Ohne viele Worte geht es heute gleich los mit meinen sieben Bildern zum Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern! :-) Viel Spaß!


 
Nach dem Frühstück ging es zum Sport.
 
 
Danach wieder aufhübschen.
 
 
Die Schafe haben wir auch noch besucht. Das Kleine ist mittlerweile ganz schön gewachsen. :-) Aber es knabbert immer noch gern an meinen Fingern.
 
 
Und diese hier sind richtig groß geworden. Die kleinen Gänse haben einen ganz schönen Schuss in die Höhe und in die Breite gemacht. :-) Da musste ich gleich wieder die Kamera rausholen.
 
 
Die kleine Maus war natürlich auch mit uns unterwegs. Danach wurde zuhause noch ein wenig gespielt.
 
 
Dann haben wir die Kaffeemaschine angeschmissen.
 
 
Und nun gibt es ein Stückchen Kuchen. Den haben wir heute morgen noch schnell gebacken. :-)
 
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag!!!
 
Was Ihr alles so erlebt, sehe ich mir nachher an.
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal 2 Wochen nicht da und die Gaensekinder sind ja richtig gross geworden...:)
    Der Kuchen sieht richtig lecker aus...

    Liebe Gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind unglaublich schnell gewachsen! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Hallo Cocolinchen,
    die Gänse sind ja echt riesig geworden in der kurzen Zeit:o)
    Dein Kuchen sieht wieder sehr lecker aus !

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich unglaublich wie schnell die Kleinen so groß geworden sind! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. ich folge zwar schon länger deinen Blog, aber jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst ;) und wo bitte isst du jeden Sonntag immer den Kuchen hin? *neidischbin*
    Diese Lacke habe ich auch probiert... bei mir hat es genau 3 Tage gedauert bis er etwas abgegangen ist :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! ;-)

      Bei mir hält der Lack auch keine 14 Tage. Er macht zwar schon deutlich mehr mit als andere Lacke, aber unschlagbar ist er leider auch nicht. ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Ui, die Gänse sind ja schon fast erwachsen... das ging ja echt schnell!
    Und der Kuchen sieht wie immer fantastisch aus! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥