Mittwoch, 15. Juni 2016

Die Neuen von RdeL Young bei Rossmann

Heute stelle ich Euch mal ein paar Neuheiten von RdeL Young vor, die Ihr vielleicht sogar schon  in Eurem Rossmann entdeckt habt!

 
 
Für schöne Nägel gibt es den Extreme Gel Look Base Coat und Top Coat. Zuerst den Unterlack auftragen, dann einen Farblack und zum Abschluss den Top Coat. So soll der Nagellack auch ohne UV-Licht extra lang halten und die Nägel glänzen im angesagten Gel Look.
 
Mir haben die Lacke gefallen. Sie lassen sich einfach auftragen, trocknen schnell und der Top Coat macht wirklich einen guten Job.
 
 
Diese beiden Farben waren auch im Testpaket. Ganz links der Lack im Cookie Style. Wobei ich finde, Kekse sind zum Essen da! ;-) Der Effekt ist ganz lustig, aber konnte mich nicht so überzeugen. Leider lässt sich der Lack trotz Unterlack auch nur schwer entfernen. Vor allem die kleinen Plättchen sind sehr hartnäckig.
Den RdeL Young Nail Colour fand ich hingegen sehr schön. Ein heller und freundlicher Ton, sehr dezent und sommerlich. Ich mag solche Farben immer sehr, sie passen zu vielen Looks und kleine Macken sieht man nicht auf den ersten Blick! ;-)
 
 
Fürs Gesicht gibt es auch etwas Neues. Mit der Cover & Contouring Palette lassen sich Hautunebenheiten kaschieren und die Gesichtsform konturieren. Es braucht zwar ein wenig Übung und ich bin wirklich kein Experte im Contouring, aber irgendwann hat man den Dreh raus! :-) Auf der Rückseite gibt es auch eine kleine Vorlage. Da erfahrt Ihr, welche Farbtöne was an welcher Stelle ausmachen können. Eine sehr spannende Sache mit super Effekt! Von der Konsistenz her fand ich das Produkt sehr angenehm und gut anwendbar.
 
 
Und für die Lippen gibt's auch noch was.
Der Crazy Matt'n'Lasting Matt- Lipgloss (03 Forever Young) sorgt für super matte Lippen und hält extra lang. Den Trend mit den matten Lippen muss man schon mögen. Ich persönlich finde es optisch nicht schlecht, vom Gefühl her aber sehr komisch. Es spannt schon ein wenig und fühlt sich trocken an. Dafür hält der Lipgloss wirklich sehr lange und färbt so gut wie gar nicht ab. Kuss -Test bestanden! ;-) Die knallige Farbe ist mal ein echter Hingucker. Da wird der Name zum Programm! ;-)
 
 
Der Crazy Gloss'n'Glam Glitter- Lipgloss (01 Diamond Fever) ist da schon eher mein Favorit. Ein schöner und dezenter Glanz, ein leichter Farbton - einfach schön! :-) Die Lippen fühlen sich gepflegt an.
 
 
Damit die Augen dann mit den Lippen auch um die Wette strahlen können, gibt es jetzt die Eyebrightener  Cream (01 famous glow). Ein leichter Schimmer sorgt für einen wachen und frischen Blick. Außerdem kann man damit prima Akzente setzen. Die Cream lässt sich sehr gut auftragen und hält auch richtig gut.
 
 
Der Long Lasting Lipliner (04 latte macchiato) lässt sich dank der leicht cremigen Konsistenz wirklich gut und gleichmäßig auftragen. So lässt sich die Lippenkontur ganz einfach nachzeichnen. Dank Long- Lasting Effekt hält der Lipliner auch einiges aus.
 
 
Aber was ist ein Lipliner schon ohne Lippenstift! ;-) Auch hier gibt es viele neue Farbtöne, die Euch durch den Sommer begleiten. Ich habe 02 royal nude getestet und war wirklich zufrieden. Die Farbe kommt meiner natürlichen Lippenfarbe so nah, dass man gar nicht gemerkt hat, dass ich einen Lippenstift trage. :-) Aber etwas intensivieren kann man seinen natürlichen Farbton ja. Der Lippenstift lässt sich super auftragen, hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl, trocknet die Lippen nicht aus und hält auch ziemlich lange.
 
 
Und für die Pflege der Lippen gibt es auch noch etwas Neues. Das Vitamin Lip Oil hat mir gleich gefallen. Warum wohl?!?! ;-) Na klar, diese niedlichen bunten Blüten haben es mir sofort angetan. Sie schwimmen so schön in dem Öl hin und her! :-) Das Öl hat einen angenehmen fruchtigen Duft und pflegt die Lippen wirklich intensiv. Es hinterlässt einen schönen Glanz. Jojobaöl und verschiedene Vitamine sorgen für samtweiche Lippen. Dies ist eines meiner neuen Lieblingspflegeprodukte!!!
 
 
 
Zum Schluss noch ein kleines Highlight für die Fingernägel. Die niedlichen Nagel-Sticker sind ein schöner Hingucker und machen bei diesen Farben gleich gute Laune. Einfach auf den gereinigten und getrockneten Nagel aufkleben und für einen längeren Halt zusätzlich mit einem Überlack fixieren.
 
 
 
 
 

 

 
So, bei all diesen schönen Neuheiten ist doch sicher was für Euch dabei, oder? :-)
 
Schaut doch einfach mal bei Eurem Rossmann vorbei, da solltet Ihr alles finden!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥