Mittwoch, 15. Juni 2016

Mein Tipp: Die eisgekühlten Kaffeespezialitäten von Starbucks

Eine schnelle Erfrischung für unterwegs gefällig? Ihr hättet Appetit auf einen eisgekühlten Cappuccino oder Latte Macchiato von Starbucks, habt aber keine Filiale in Eurer Nähe? Kein Problem, die gibt es nämlich auch im Supermarkt. Ich durfte die praktische Größe bereits testen.


Der Starbucks Cappuccino ist schon ein echter Klassiker. Starbucks Espresso, Milch und eine Prise Kakao - fertig ist die Erfrischung für den Sommer. Der Cappuccino ist nicht zu süß und schmeckt am allerbesten eisgekühlt.

 
Und nach einem kleinen Frische-Kick macht auch die Gartenarbeit wieder "Spaß". ;-)

 
Pro Becher bekommt Ihr 220ml Cappuccino. Für zwischendurch finde ich die Größe eigentlich perfekt. Diese Sorte konnte mich zu 100% überzeugen und ist wirklich eine super Erfrischung!

 
Mit dabei auch der ausziehbare Trinkhalm, den ich persönlich etwas "nervig" finde. Deckel ab und einfach so trinken geht doch viel besser. ;-) Aber Deckel und Trinkhalm haben auch einen Vorteil. So verirrt sich keine Biene, Wespe oder Fliege ins Getränk. :-)



Ganz neu in diesem Jahr ist die Sorte Hazelnut Macchiato.
Auch dieses Getränk besteht wieder aus dem Starbucks Espresso und Milch. Das Besondere ist der Haselnusssirup. Er soll dem Ganzen eine fein-herbe Note verleihen. Perfekt für alle, die gerne Kaffeespezialitäten mit Flavour genießen.

 
Mir persönlich war diese Variante leider zu süß und den Nachgeschmack mochte ich auch nicht ganz so. Auch bei meinen Mittestern konnte sich diese Sorte gegen den Cappuccino nicht durchsetzen.
 
 
 
Aber jeder, der es gern etwas süßer mag, wird diese Geschmacksrichtung lieben. :-)
 
Schon gewusst?
Starbucks achtet bei allen Produkten auf hochwertige Zutaten und verwendet für den Espresso zum Beispiel nur 100% zertifizierte Arabica-Bohnen aus fairem und nachhaltigem Anbau.
 
Die Starbucks Chilled Classics gibt es auch noch in den Sorten Café Latte, Caramel Macchiato, Chocolate Mocha und Frappuccino.  Da sollte doch für fast jeden Geschmack etwas dabei sein. Also holt Euch die eisgekühlte Auszeit vom Alltag! :-) Ihr findet sie im Supermarkt, an Tankstellen oder am Kiosk.
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von Konsumgöttin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥