Donnerstag, 5. Mai 2016

Yogurette Yogurt Sensation - fehlt da nicht was?

Und wieder ist es passiert. Da lacht mich im Supermarkt doch etwas Süßes mit einem großen "Neu"-Logo an. Die Yogurette gibt es jetzt nämlich auch ganz ohne Fruchtgeschmack. Auch wenn ich gleich sicher war, dass mir der Erdbeergeschmack fehlen würde, siegte am Ende die Neugier. Es kam, was kommen musste - die Yogurette landete im Einkaufswagen. ;-)

 
Beim Auspacken habe ich mich wirklich ein wenig "erschreckt"! ;-) Statt der schönen rosa Folie nur schlichtes weiß. Na ja... ;-)
 
 
Und dann ging es ans Probieren.
 
 
Was soll ich sagen, lecker ist die neue Sorte schon. Vor allem leicht gekühlt schmeckt die Joghurt-Schokolade sehr gut. Aber ganz ehrlich, Yogurette ohne Erdbeergeschmack?!? Das geht in meiner Welt echt nicht. ;-) Da fehlt mir definitiv was. Die kleinen roten Stückchen zum Beispiel.
Die neue Sorte schmeckt zwar wirklich gut, aber für mich ist sie definitiv kein Ersatz!
Wenn schon, dann richtig! ;-)
 
Falls sich jetzt jemand der Illusion hingegeben haben sollte, dass die Schokolade dank Joghurt leicht und fast sogar ein bisschen gesund sein könnte, den muss ich enttäuschen! Der Blick auf die Zutatenliste spricht da Bände. ;-) Aber ganz ehrlich, wer was Gesundes will, der suche bitte in der Obst-/Gemüseabteilung oder bei den normalen Milchprodukten!
 
Aber probiert die neue von Ferrero doch einfach selbst mal aus. Oder habt Ihr sie schon getestet? Ich bin sehr gespannt, wie sie Euch gefällt.
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Noch nicht getestet, aber ich werde sie mir bestimmt demnächst mal holen! LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei neuen Produkten auch immer neugierig! :-)
      Bin gespannt, ob Dir die "Erdbeeren" fehlen?

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich habe die na klar auch schon getestet und ich bin positiv überrascht und mir schmecken die ganz gut. Halt anders als die mit Erdbeere.
    Mir geht es aber genauso. Sobald NEU auf der Verpackung steht, muss ich das ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥