Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

Wie schon wieder 12 von 12? Wahnsinn, wie schnell ein Monat rum ist! :-)  Na dann, viel Spaß mit meinem Tag in 12 Bildern!


Sportlich geht's los!


Danach ein paar Proteine tanken.


Und ein Ausflug zu den Küken. Die Süßen futtern Butterblumen anscheinend sehr gern! :-)


Und das Lamm begnügte sich mit meinen Fingern. :-)


Hier nochmal der Rest vom Lämmchen. Ist es nicht zuckersüß? :-)


Nach dem Spaziergang gab es eine kleine "Schweinerei" ;-).


Zuhause fand ich dieses Projekt wieder. Mal sehen, wahrscheinlich trenne ich es wieder auf. Bin nicht so zufrieden.


Dann Mittagessen.


Danach erstmal ein Tee.


Wieder zuhause wurden dann die Orchideen gepflegt. Wir haben nämlich zwei Neuzugänge.


Und wenn man schon mal dabei ist, dann können Omas Blumen ja gleich mitversorgt werden.
  

Ein neuer Produkttest kann beginnen. :-)


Wie Euer Tag war, sehe ich mir bei Draußen nur Kännchen an! Ich freu mich schon auf Euch!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. was für tolle Bilder! Und soooo süße Tiere <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller 12. Ich hab ausgesetzt. Voll vergessen. Du warst sportlich, da darf auch geschlemmt werden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥