Sonntag, 15. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag

Und wieder ist Sonntag! :-) Na dann, los geht's mit den sieben Sachen von GrinseStern! :-)
Was Ihr heute alles so erlebt habt, sehe ich mir nachher an. Ich freu mich schon auf Euch! Jetzt gibt es aber erstmal sieben Bilder von meinem bisherigen Tag für Euch! :-)

 
Nach dem Frühstück ging es wie gewohnt ans Backen! :-)
 
 
Dann wurde Pudding gekocht. Sieht süß aus, schmeckt süß und beerig. Gut, die Farbe macht einen nicht ganz so natürlichen Eindruck und ja, es ist ein Päckchenpudding. ;-) Aber zur Not geht das auch mal. :-) Und ich mag ja eh alles, was pink ist. :-)
 
 
Bevor es raus an die frische Luft ging, wurde noch schnell ein Strauß für den Friedhof gebunden.
 
 
Unterwegs entdeckten wir dann eine Ente mit zwei Küken. :-) Ganz links in der unteren Bildhälfte sieht man den Po von Nummer zwei. :-)
 
 
Und dieses Riesen-Küken war auch wieder mit dabei! :-) Wir haben eine große Runde gedreht und mussten die kleine Maus am Ende tragen. Und leider frisst sie immer noch gern alles, was so auf dem Boden liegt. Im Moment bevorzugt sie Blüten jeder Sorte. Und dann überraschte uns noch ein Regenschauer. Das kann Madame ja so überhaupt gar nicht leiden! :-) Sie schlägt auch um Pfützen immer einen riesengroßen Bogen! :-)
 
 
Und noch ein Küken! :-) Dieses Mal eines von den Gänsen. Auch hier musste ich einfach ein Foto machen. Die Kleinen sind zuckersüß und es sind immer noch alle fünf da! :-) Sie wachsen so schnell!
 
Hier noch ein Bonus-Bild! :-)
 
 
Und hier nun etwas, das uns den Nachmittag versüßt!!! :-) Eine schnelle Torte mit Frischkäse. :-) Ein ganz kleines Stückchen von dem Stückchen habe ich auch schon probiert! :-) Und ich muss sagen, lässt sich sehr gut essen! ;-)
 


Euch allen einen schönen Sonntag!!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ach, bei dir gibt es immer so süße Sachen - Küken, Hunde und auch noch Kuchen!
    Das sieht echt nach einem schönen Sonntag aus. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die perfekte Kombi für einen Sonntag! :-)

      Löschen
  2. Die Kücken sind wirklich süss, mein erster Gedanke war, mensch sind die gross geworden, bis ich gelesen habe...;)..der Kuchen sieht richtig lecker aus...*yummi*

    schönen Sonntag Dir und eine tolle Woche
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. OH so leckerer Kuchen...und ich auf Zuckerentzug... nee ich halte das durch... auch wenn es super lecker bei Dir aussieht.
    Schöne Feiertag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist tapfer! Dann noch alles Gute für die zuckerfreie Zeit!

      Dir auch einen schönen Feiertag!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  4. Kuchen fehlte heute bei uns, meine Großen sind alle ausgeflogen :o(
    Deine Tierfotos sind immer wieder schön, wir haben heute einen Gänsesommer gespielt und das Begleitbuch lese ich meiner Jüngsten gerade vor.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Küken sehen immer so unheimlich flauschig aus!
    Dein Kuchen lockt ja sehr auf dem Foto ... sieht superlecker aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥