Dienstag, 10. Mai 2016

Mein Tipp: Die neuen Duschen von Isana

Ein schöner Duft, leichtes Aufschäumen und ein gutes und frisches Hautgefühl danach - das erwarte ich von einem guten Duschgel. Ob mich die neuen von Isana da überzeugen konnten?

 
Die beiden Cremeduschen und das Duschgel 2 in 1 Sport wurden in den letzten Wochen ausgiebig getestet.
 
 
Bei diesem Duschgel soll eine neue Rezeptur überzeugen. Das 2in1 Sport ist für Haut und Haar geeignet und klingt eigentlich praktisch. Man müsste ins Fitnesscenter nur noch ein Produkt mitnehmen, doch ehrlich gesagt kann und will ich nicht auf die Zusätze meines Shampoos verzichten. Meine Haare haben mittlerweile einige Bedürfnisse, die dieses Produkt nicht abdeckt. Es ist zwar mal eine super Lösung, wenn grad kein Shampoo da ist, aber kein Ersatz!
 
Als Duschgel konnte mich dieses Produkt aber überzeugen. Es hinterlässt ein gepflegtes und vor allem frisches Gefühl! Sehr angenehm! Nur den Duft finde ich nicht ganz so schön. Für meinen Geschmack könnte er femininer sein. ;-)
 
 
In Sachen Duft konnten die Cremeduschen da schon mehr punkten! Die Cremedusche Orangenblütenduft mit Joghurt riecht richtig schön blumig und frisch. Die Textur ist cremig und das Produkt schäumt sehr gut. Die Reinigung soll besonders sanft sein und der Feuchtigkeitshaushalt der Haut soll bewahrt werden. Das Produkt eignet sich für alle Hauttypen. Meiner Haut hat die Cremedusche sehr gut getan. Sie fühlte sich sehr gepflegt an.
 
 
Genauso erging es mir mit der zweiten Cremedusche mit Milch & Honig. Sie ist besonders gut für trockene Haut geeignet und reinigt besonders sanft. Honig und Softpflege-Komplex (was auch immer das ist) sollen die Haut vor dem Austrocknen bewahren.
 
Ich kann nur sagen, dass sich meine Haut nach der Dusche sehr gut angefühlt hat und der Duft auch sehr angenehm ist.
 

Probiert sie doch selbst mal aus! Die neuen von Isana findet Ihr in allen Rossmann - Filialen.

Mein absoluter Favorit ist die Cremedusche Orangenblütenduft! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Meine Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests des Rossmann-Blogger-Newsletters zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schade, das es hier in der Nähe keinen Rossmann gibt. Danke fürs das Vorstellen der Duschgels. Ich gehe immer in den DM, da haben die auch so tolle Sachen *schwärm*
    Hab mir heute erst wieder einen Nagellack mitgenommen. Und zwar den the jellys" trends nail polish in pink lagoon.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh pink lagoon klingt ganz nach meinem Geschmack! :-)Den Namen merke ich mir mal, Nagellack kann man ja nie genug haben! ;-)

      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Grüße!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Die Cremedusche Orangenblütenduft wäre auch mein Favorit, aber bevor ich mir etwas neues hole, müssen erstmal die vorhanden Duschgels aufgebraucht werden :) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar! :-)
      Mir hat der Duft von Anfang an am besten gefallen. Gerade jetzt, wo es in Richtung Sommer geht, darf es schön blumig oder fruchtig werden.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥