Sonntag, 22. Mai 2016

Sieben Sachen Sonntag

Was für ein wunderschönes Wetter am Sonntag! Bisher jedenfalls! :-) Und bei Euch?
Für einen Sonntag war auch schon ziemlich viel los bei uns. Was genau, das seht Ihr gleich in sieben Bildern. Viel Spaß damit! :-)

 
Erst Frühstück, dann Kuchen! :-) Den Käsekuchen mit Streuseln haben wir heute Morgen gebacken.
 
 
Danach ging's raus und da hatten wir alle Hände voll zu tun mit unserem Schätzchen hier! :-) Aber sie wird immer braver! :-)
 
 
Zusammen haben wir ein Foto von dieser Puppe gemacht. Wie kommt die Puppe an den Baum? Was hat sie verbrochen? Sie hängt auch ziemlich hoch oben. Ohne Leiter ist da sicher keiner drangekommen.
 
 
 
Und dann habe ich noch ein Foto gemacht und zwar von den Gänsen. :-) Und vor Freude in die Hände geklatscht, denn alle 5 Küken erfreuen sich bester Gesundheit. :-) Da sie immer zutraulicher werden und sich heute ziemlich nah an mich herangetraut haben, gibt es noch ein Bonus-Bild für Euch. ;-)
 
 
 
Dann habe ich einen kleinen Snack zubereitet und verspeist. Mit Feta und getrockneten Tomaten. Lecker! :-)
 
 
Fürs Mittagessen wurde Gemüse erlegt.
 
 
Und da man ja nun wirklich niemandem ein Stück Kuchen anbieten kann, ohne vorher ein winziges Stückchen probiert zu haben, wurde schon geschlemmt. Was tut man nicht alles für andere! ;-)
 
Was Ihr heute alles so mit Euren Händen gemacht habt, das sehen ich mir nachher bei GrinseStern an!
 
Ich freu mich auf Euch!!!
 
Einen schönen Sonntag wünscht das Cocolinchen! :-)
 

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,
    lieben Dank das du uns am Leben der kleinen Gänse teilhaben lässt. Ich glaube, ich backe jetzt noch schnell einen Butterkuchen, dafür habe ich alle Zutaten zu Hause :o)
    Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oah, die Gänseküken! Die sind ja schon ein Stück gewachsen. Und immer noch so flauschig. Hach.
    Der Snack und der Kuchen sehen prima aus! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kuchen sehen sooo lecker aus..und die Gaensekinder sind wirklich gross geworden....

    Liebe Gruesse und einen schoenen Rest-Sonntag
    Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Cocolinchen,

    das mit der Puppe ist schon wirklich merkwürdig ....hmmmm.
    Das Bonusbild ist echt toll geworden :-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dein Tag wieder war. Bei uns gab es wieder keinen Kuchen, bin noch auf Zuckerentzug.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht so gut aus !!! Ich hab' heute nicht gebacken - leider. Das mit der Puppe ist spacig - und die sieht noch relativ neu aus!

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder so ein toller Kuchen!!! :) Die Gänse sind ja putzig :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Hundeblick... herzallerliebst.

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare!!! :-) Meine Güte, die Zeit scheint im Moment zu rasen. Schon wieder Mittwoch. Dabei war doch gestern erst Sonntag! ;-) Na ja, nicht mehr lange und wir sehen uns wieder beim Sieben Sachen Sonntag!
    Bis dahin, habt eine tolle Woche!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥