Sonntag, 13. März 2016

Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder Sonntag! :-)
Na dann wollen wir mal. Los geht's mit 7 Bildern von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Was Ihr so gemacht habt, sehe ich nachher bei GrinseStern. Ich freu mich schon auf Euch! :-) 
 
 
Nach dem Frühstück meldeten sich unsere Tulpen. Sie forderten dringend neues Wasser! ;-)
 
 
Dann habe ich einen Blick aus dem Fenster geworfen und einen Haufen Spanner im Strauch entdeckt und sofort ein Beweisfoto gemacht. ;-)
 
Hier noch ein Bonusbild von dem kleinen süßen Kerlchen.
 
 
Eigentlich war es kein Wunder, dass wir Publikum hatten, denn in der Küche war schon wieder ordentlich was los.

 
Nach der Arbeit ging es an die frische Luft. Dieses Mal hatten wir eine sehr süße Begleitung, die uns aber auch ganz schön gefordert hat. Die kleine Maus nimmt im Moment nämlich noch alles ins Maul, was sie so findet. Tannenzapfen, Stöckchen, Steinchen, Blätter,.... einfach alles. Alle zwei Schritte muss man ihr wieder was aus dem Schnäuzchen fummeln.  ;-) Tja, und dann schaut sie einen wieder mit diesem Blick an. Wer will da noch schimpfen?!?! ;-)
 
 
Wieder zuhause gab es dann erstmal eine kleine Kostprobe! ;-) Der Marmorkuchen ist für heute Nachmittag. Die guten alten Klassiker gehen immer! Da staunen sogar die Tulpen. ;-)
 
 
Und dann wurde es noch ein wenig bunt in der Küche mit den kleinen Brause-Gugls. Auch lecker, aber sehr fummelige Arbeit. ;-)
 
 
Dafür ging das Kochen schnell. Die Suppe hatte ich noch vorgekocht im Tiefkühlschrank.
 
 
Heute Nachmittag wird es ganz gemütlich mit Kuchen, Tee und Buch. Vielleicht nehme ich die Häkelnadel noch einmal in die Hand....mal sehen!
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)  

Kommentare:

  1. Oh der Wauzi ist ja niedlich. Und der Kuchen sieht lecker aus, manchmal mag ich solch einfachen Kuchen wirklich gern...

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. oh, wieder so lecker Sachen :) Und die Piepmätze schauen auch wohlgenährt aus ;)
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oah, die Spatzen sind ja so niedlich. Ich mag die voll gerne. =)
    Mein Essensfavorit bei dir ist heute übrigens die Suppe, die sieht mMn *noch* besser aus als der Kuchen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Cocolinchen,

    ich wollte dir schnell noch einen Muffin vorbeibringen ;-). Kannst du ihn noch essen, nach all deinen leckeren Sachen :-)?


    Wünsche dir noch einen schöööööönen Sonntagabend,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sonntag :o)
    Mein Töchterchen liebt das Vogelgezwitscher am Morgen und möchte jetzt auch Vögel haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥