Dienstag, 8. März 2016

Kuschellamm Lucy

Das erste Osterlamm durfte nun bei uns einziehen! :-) Darf ich vorstellen...
 
 
 
...Kuschellamm Lucy! :-)
Das Schäfchen ist super flauschig und einfach nur zum Knuddeln. Ein süßeres Nackenhörnchen habe ich noch nie gesehen.
 
 
Die Vorlage ist von der lieben Annie von Annies DIY. Ich durfte beim Probenähen dabei sein und war von dem Ebook gleich begeistert, denn auch ich, als blutige Anfängerin, bin sehr gut damit zurecht gekommen. Die Anleitung ist übersichtlich aufgebaut und dank der zahlreichen Fotos und einer sehr guten Beschreibung lässt sich das Kuschellamm in kurzer Zeit herstellen.
 
 
Wer auch so ein süßes Schaf für seine Kleinen nähen möchte, der schaut am besten mal HIER vorbei! Dort findet Ihr alle Infos zum Ebook.
 
 
 
Ihr seht, dieses Nackenhörnchen ist einfach unglaublich bequem. Ich hätte nie gedacht, dass mir so eine Arbeit gelingen könnte. Und dann noch mit diesem Plüschstoff. Das war eine absolute Premiere. Doch mit dieser Anleitung hat es wirklich geklappt!!! :-)
 
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 
Und ab damit zu:
Creadienstag

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein Lieblingsreisebegleiter!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch. :-) Es konnte bei uns schon einige begeistern!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Deine Lucy ist aber auch richtig toll kuschelig geworden. :)
    Danke für Deine Mitarbeit und fürs Zeigen.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Schäfchen...und dann auch noch bequem...super!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das Lämmchen ist total niedlich und passt so richtig zu Ostern.
    Wirklich sehr süß. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥