Sonntag, 20. März 2016

Sieben Sachen Sonntag mit Hund

Euch allen einen schönen Sonntag! :-) Wir haben in der kurzen Zeit schon einiges erlebt. Aber seht selbst. :-)


 
Nach dem Frühstück holten wir uns das Hündchen und drehten eine große Runde. Ein Besuch bei den Schafen musste sein, Hündchen war ganz angetan. :-)
 
 
Zwischendurch mussten wir immer wieder stehen bleiben und dem Tierchen etwas aus dem Mund herausfummeln.  

 
Nach der Runde sahen Hund und ich aus wie Sau! ;-) Daher musste die Hose gleich in die Wäsche.
 
 
Gebacken haben wir natürlich auch. Rührkuchen mit Kokoskern. :-)
 
 
Und kleine Rübli-Muffins gibt es auch noch.
 
 
Dieses Buch habe ich heute auch schon wieder zur Hand genommen.
 
 
Und nun wird noch ein bisschen gehäkelt.
 
Ich bin gespannt, wie Euer Tag so war. Das sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Das war ja schon mal ein schöner Sonntag. Süß ist das Hündchen. Weiterhin wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuchen sieht wirklich lecker aus und die Muffins erst...wir haben heute auch endlich mal wieder Kuchen gebacken...:)
    was wird das gehäkelte denn?...sieht hübsch aus...

    einen schönen Rest-Sonntag
    Hugs merlina

    AntwortenLöschen
  3. Na das war ja ein fleißiger Frischluftsonntag. Die Kuchen und Muffins sehen schon arg lecker aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Euer Hündchen ist fast noch süßer als die tollen Muffins... ;-)
    Ich wünsche einen schönen Restsonntag❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Topflappen-Häkeltechnik. Davon hab ich schon eine ganze Decke gemacht in so kleinen Eckerln. Dein Kuchen sieht wie immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein toller Sonntag, wir haben das schöne sonnige Wetter auch noch genutzt und sogar Kaffee draußen im Hof getrunken.
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Der Minihund ist ja schon niedlich. =)
    Und der kuchen sieht heute ganz besonders gut aus. Wobei die Muffins sicher auch nicht schlecht waren...

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Das Hündchen ist aber wirklich niedlich! Was war denn auf Eurem Spaziergang so lecker? ;-)
    Ich hatte früher auch immer eine extra Hunde-Gassigeh-Hose. Und gut das Du das sagst, die muss ich gleich für den Urlaub einpacken :-)
    Der Kuchen sieht mal wieder klasse aus!
    GLG und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Kamerun Schafe. Toll, ich selber habe ja zwei davon und finde die so toll. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥