Samstag, 19. März 2016

Jetzt neu: Nivea Protect & Shave

Es gibt wieder etwas Neues von Nivea! :-)
Vor einer Weile stellte ich Euch bereits den "Einmal"-Rasierer vor, nun gibt es auch einen Rasierer mit Wechselklingen und die dazu passenden Pflegeprodukte.
 

Der Rasierer könnte optisch zwar noch ein bisschen "optimiert" werden, denn andere Produkte sehen deutlich hochwertiger aus, doch es kommt ja auch auf die Leistung an und mit der konnte er mich überzeugen.


Die 5 Edelstahlklingen sollen die Rasur so sanft und sicher wie möglich machen. Das soll noch durch das weiße Pflegekissen, dem Gleit-Pflegepad, mit Eucerit unterstützt werden.


Damit man auch mit schwierigen Körperpartien gut zurechtkommt, gibt es ein Schwinggelenk, das ordentlich was mitmacht. Also egal ob Beine, Achseln oder Bikinizone, der Rasierer kommt mit allem klar! ;-)
Der Griff liegt sehr gut in der Hand und duftet nach "Nivea". Ja, es stimmt wirklich! Der Griff duftet. Ich brauch das zwar nicht unbedingt und bin mir auch relativ sicher, dass dieses Extra keinen Einfluss auf die Rasur hat, aber schaden tut es auch nicht. Eigentlich ein ganz witziges Detail!;-)


Fazit: Die Rasur ist gründlich und geschnitten habe ich mich auch nicht. ;-) Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und Hautreizungen sind bei mir auch nicht aufgetreten. Egal welche Körperpartie, der Rasierer hält, was er verspricht. Ich bin also sehr zufrieden!


Das Nivea Protect & Shave Rasiergel soll die Haut optimal auf die Rasur vorbereiten und Hautreizungen vorbeugen. Das Vitamin E in dem Rasiergel soll möglichst viel Schutz für die Haut bieten.

Fazit:
Ich fand das Gel sehr angenehm. Es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Die Haut fühlt sich nach der Rasur nicht ganz so mitgenommen an und ist schön weich. Auch mit diesem Produkt bin ich also sehr zufrieden.


Damit die Haut aber auch nach der Rasur schön weich und gepflegt bleibt, gibt es noch die passende Lotion. Die After Shave Body Lotion mit Panthenol beruhigt die Haut und spendet 24h Feuchtigkeit. Die Lotion ist speziell für die Pflege nach der Rasur entwickelt worden und soll dafür sorgen, dass keine Hautreizungen entstehen und die Haut schön weich bleibt und den ganzen Tag über mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist. Sie soll schnell einziehen und nicht fetten.

Fazit:
Die Lotion ist gerade nach der Rasur sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein frisches und gepflegtes Gefühl. Sie zieht schnell ein und die Haut ist schön weich. Vom Duft her hätte ich mir aber noch ein bisschen mehr gewünscht. Er ist angenehm, aber sehr dezent.

Insgesamt mit ich mit der neuen Protect & Shave - Serie von Nivea sehr zufrieden und kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Was Zusatzstoffe bei den Pflegeprodukten angeht, muss jeder selbst entscheiden und wissen, was er mag, anwendet oder nicht benutzen möchte.
Ich bin jedenfalls zufrieden und mit allen Produkten sehr gut zurechtgekommen. :-)

Mehr Infos zur neuen Serie findet Ihr auf der Homepage von Nivea! :-)

 
Und selbst die kritischste Mittesterin war mit dem Ergebnis zufrieden! ;-)


Meine Produkte wurde mir im Rahmen einer Nivea Botschafter - Aktion zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥