Sonntag, 27. März 2016

Sieben Sachen Sonntag - FROHE OSTERN!!!!

Frohe Ostern
wünsche ich Euch allen!!! :-) Auch heute gibt es wieder sieben Bilder von meinem Sonntag! Was Ihr so gemacht habt an diesem besonderen Tag, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!

 
Vor dem Frühstück wurden erstmal Ostereier gesucht und jede Menge schöne Sachen gefunden! :-)
 
 
Dann wurde u.a. eines dieser bunten Eier aufgefuttert. :-) 

 
Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich mal wieder so einen PEZ-Automaten!!! :-) Auf was für Ideen dieser Osterhase immer kommt! :-)  Der Hasen-Automat wurde natürlich gleich befüllt und wieder geleert. ;-) Meine Lieblingssorte ist Zitrone! :-)
 
 
Dann gab es ein Stückchen von unserem Gelb-Weiß-Kuchen. Sehr lecker. Gebacken haben wir übrigens auch. Es gibt nachher noch Torte. Haselnuss-Torte! :-)
 
 
Dann noch schnell an die Nähmaschine.
 
 
Trotz Regen sind wir raus und haben auch das kleine Hündchen mitgenommen. Die Begeisterung bei Madame hielt sich in Grenzen. ;-) Sie mag Regen und Matsch so überhaupt gar nicht!!!! :-) Aber was sein muss.....
 
 
Ein bisschen gelesen wurde auch noch. Nach dem nassen Spaziergang brauchte ich erstmal Tee, Keks und Buch. :-)
 
Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes Osterwochenende!!!!!
 
Und hier noch das Bild von unserer Torte! :-)
 
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Ups, Du bist aber heute auch früh... na meins gibt es später... viel später, wenn ich abends von meinen Eltern wieder daheim bin bring ich die restlichen Bilder mit.... zwinker!

    Schön, dass der Osterhase fleißig war. Bei uns scheint heute glücklicherweise die Sonne und mit 15 Grad ist es frühlingshaft mild, aber ich bin noch beim Hausputz ... stöhn!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern auch Dir...sieht nach einem schönen Ostersonntag aus...:)
    Der Grosse hat bei uns gebacken...;)...ich mag es das sie gross werden...^^^

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht sehr lecker aus! Du hast nicht noch zufällig ein Stückchen übrig?
    Den Schäfchen-Stoff mag ich total gerne. Was wird das denn?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines Häschen, bunte Eier, Kuchen, die NähMa, ein Hundchen und ein Buch ... so sieht doch der perfekte Sonntag aus :-) Ganz tolle Sachen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. War denn nach dem Naschen noch Platz für Torte?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Ganz herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥