Dienstag, 15. März 2016

Ritter Sport Keks und Nuss mit knusprigen Kekskugeln und Haselnuss-Stückchen

Gestern habe ich Euch ja schon eine neue Sorte von Ritter Sport vorgestellt, heute ist die nächste dran! :-) Die neue Keks + Nuss mit knusprigen Kekskugeln und Haselnuss-Stückchen hat mich gestern im Supermarkt gleich um den Finger gewickelt. ;-)

 
Die Vollmichschokolade steckt voller Knusper! ;-) Die Haselnuss-Stückchen und die Kekskügelchen passen perfekt zusammen und irgendwie macht die Kombi sehr schnell süchtig. ;-)
 
 
Wer die Schokolade von Ritter Sport an sich schon mag, wird mit dieser Sorte sicher auch sehr zufrieden sein. Uns hat sie jedenfalls allen sehr geschmeckt.
 
 
Mein Fazit:
Auch diese Sorte konnte mich voll und ganz überzeugen. Ich mag die Kombination Schokolade, Nuss und Keks sehr und vor allem der Knusper-Effekt gefällt mir. ;-) Leider besteht bei dieser Variante sehr schnell Suchtgefahr. ;-)
Mir ist positiv aufgefallen, dass die Keks-Stückchen am nächsten Tag nicht  papsig schmecken, sogar dann nicht, wenn man die Schokolade unverpackt verwahrt. Das hat mich bei anderen Keks-Schoko-Kombinationen früher hin und wieder richtig genervt. Die ersten Stücke schmeckten prima, aber von Tag zu Tag verloren sie deutlich an "Knusprigkeit" (bin mir nicht sicher, ob es dieses Wort wirklich gibt. ;-) ). Das ist bei der Neuen von Ritter Sport zum Glück nicht der Fall. :-)
 
Also probiert sie doch auch einfach mal! :-)
 

Wie mir die Sorte Knusper Tortilla Chips gefallen hat, erfahrt Ihr HIER!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ich mag Ritter Sport, die haben immer tolle neue Sorten, diese hier kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow die schaut echt lecker aus und dein bericht find ich auch echt klasse danke !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥