Dienstag, 29. Dezember 2015

So eine Schweinerei

An Silvester verschenke ich gerne kleine Glücksbringer an meine Lieben. Dieses Jahr gibt es unter anderem kleine Glücksschweinchen. Natürlich selbst gehäkelt. :-)

 
 
Die Schweine sind wirklich schnell gemacht. Die Anleitung stammt aus einem Häkelbuch, das ich Euch auch noch vorstellen werde! :-) Schaut doch morgen nochmal vorbei!
 
 
 
Und mit so viel Schwein kann es im nächsten Jahr doch eigentlich nur gut werden! ;-)
 
 
Das hintere Schwein glitzert sogar ein wenig. In der Wolle ist ein silberner Faden eingearbeitet. Wer mag, kann seinen Ferkeln auch noch ein kleines Partyhütchen verpassen.
 
 
So, dann werde ich mal noch schnell ein paar Schweinchen für Silvester häkeln. :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! 
 
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie süß die Schweinchen sind! Du hast wirklich ein Händchen für Tiere :-) Und diese finde ich ganz besonders goldig. Damit kann es ja nur fantastisch ins neue Jahr gehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein bombastisches 2016!
    Abrazo, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!
      Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥