Dienstag, 8. Dezember 2015

Die Weihnachtseule

Schaut mal, wer uns da zugeflogen ist! Eine Weihnachtseule. Ist eine ganz seltene Art, wie ich mir hab sagen lassen! ;-) Wer eine sieht, kann sich glücklich schätzen. ;-) Sie trauen sich nur ganz selten raus diese scheuen Exemplare.

 
So sieht sie aus! :-) Sie trägt ihr Weihnachtsmützchen mit dem schönen Glöckchen mit Stolz! Und sie hat sich auch schon richtig gut bei uns eingelebt. Momentan häkele ich eine nach der anderen, denn sie sind wirklich ein süßes Geschenk!
 
Euch allen einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Die habe ich schon am Sonntag bewundert, sie ist wirklich wunderhübsch, die süsse...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich herzallerliebst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...deine Weihnachtseule macht mir gerade Lust auf Häkeln!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüß. Genau wie Doris bekommt man gleich Lust zu häkeln. Und wie sie einen mit ihren großen Augen ansieht. Dahinschmelz
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die herzallerliebst!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für all die lieben Kommentare! :-) Es freut mich sehr, dass Euch die kleine Eule gefällt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥