Sonntag, 27. Dezember 2015

Sieben Sachen Sonntag

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben verbringen durftet!
Vor lauter Weihnachten habe ich den Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern doch fast vergessen.
Fast zum Glück nur! ;-)

 
Eigentlich fing unser Tag mit unserem kleinen Übernachtungsgast an! :-) Die Kleine kuschelt so gern!

 
Dann ging es raus an die frische Luft. Zwischendurch ein Kälbchen streicheln.
 
 
Danach nen heißen Cappuccino aus dem nicht ganz so weihnachtlichen Horror-Becher. ;-)
 
 
Zu Weihnachten habe ich dieses Buch bekommen und ich musste einfach gleich damit loslegen.
 
 
Genauso ging es mir mit meinem neuen Häkelbuch. Das kleine Schweinchen ist schon fast fertig! :-)
 
 
Die Fingernägel mussten auch wieder aufgehübscht werden.
 
 
Und da Kuchen bei uns am Sonntag nicht fehlen darf, wurden noch ganz schnell Haselnuss-Muffins gebacken. Lecker!!! :-)
 
Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!! :-)
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. oh das Buch ist soo toll...ich werde ja immer so müde beim lesen,deshalb habe ich es als Hörbuch gehört....sooo soo toll...<3..viel Spass damit...:)..und die Tasse sooo hübsch..<3

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Schweinchen - das wird bestimmt knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Hey da hast Du aber ordentlich was gemacht. Das Schweinchen sieht ja toll aus und die Muffins echt lecker... Muffins müsste ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Dein gehäkeltes Schweinchen ist allerliebst. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen tollen Handarbeiten :o)

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥