Sonntag, 13. Dezember 2015

Sieben Sachen Sonntag am 3.Advent

Trotz Erkältung gibt es heute Sieben Sachen bei mir! :-) Was Ihr an diesem Sonntag so erlebt habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Und los geht's!

 
Hiermit fängt der Tag momentan an.
 
 
Gleich darauf gibt es aber Anlass zur Freude! ;-)
 
 
Nach dem Frühstück wurde unsere neue Rehrücken-Form getestet! Ich kann nur sagen, Daumen hoch! :-)
 
 
Ein bisschen lesen geht auch immer. Dazu ein schöner Tee!
 
 
Vitaminchen stehen im Speiseplan jetzt ganz oben.
 
 
Gleich danach kommt aber schon der Rehrücken! ;-) Erst noch aufhübschen, trocknen lassen und dann gibt es endlich ein Stückchen! :-)
 
 
Eine der Hauptbeschäftigungen: Naseputzen


Euch allen einen schönen 3. Advent!!!

Macht Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir...Orangen habe ich heute auch schon gegessen und gestern abend welche mit Nelken bestückt...so eine Kindheitssache...aber es duftet herrlich und ich liebe es...<3

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest 3ten Advent
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ... hm viele Vitamine, das ist immer gut.
    Eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,
    gute Besserung!
    Dein Rehrücken sieht wirklich köstlich aus ♥♥♥
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent ✴
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Och jöh - gute Besserung!
    Rehrücken hab ich überhaupt noch nie gegessen.

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ! Dein Original-Rehrücken finde ich sehr toll - ich mach' ja meistens nur eine vereinfachte Version davon.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rehrücken schaut ja lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit:-). Gute Besserung wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare und die Genesungswünsche! :-)
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3.Advent!!!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Dann gute Besserung! Aber so ein Rehrücken mit viel Schokolade und ein paar Vitamine helfen ja meistens. Auf dass Du schnell wieder fit bist!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wuääh! Gute Besserung von Schnupfnase zu Schnupfnase!
    Der Rehrücken sieht mit Schoki überzogen aus wie ein gigantisches Twix O.O <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥