Dienstag, 29. April 2014

Noch eine Tasche für die Tasche

Über diesen Eulenstoff bin ich im letzten Jahr im Internet oft gestolpert. Der Eulentrend hat natürlich auch mich erwischt. Auch wenn die Eulen mittlerweile von anderen Tierfiguren abgelöst worden sind, ich mag sie trotzdem. Vor einiger Zeit habe ich Euch einen Kissenbezug aus diesem Stoff gezeigt, aus einem Teil der Stoffreste ist nun dieses Täschchen entstanden.



Eine ganz einfach Variante mit Reißverschluss.
Die gepunkteten Stoffe verwende ich sehr gern für die Innenseiten. Ich mag es generell, auch bei Handtaschen, wenn das Innenfutter bunt und gemustert ist. Immer eine Freude, wenn man die Tasche öffnet. ;-)



Und so ist wieder ganz schnell und ganz einfach ein Ordnungshelfer für meine Handtaschen entstanden.



Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Verlinkt bei:  creadienstag
                    Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥