Donnerstag, 10. April 2014

Endlich wieder Donnerstag !!!

Zum zweiten Mal macht es auf dieser Seite RUMS ! Ich habe mich heute dazu entschlossen, Euch meine Loops zu zeigen. Und ich glaube manchmal, dass die sich von selbst vermehren. Seit ich meinen ersten Loop genäht habe, bin ich wirklich zum Fan geworden. Bei den vielen schönen Stoffen, die man so findet, ist das aber auch kein großes Wunder!


Das Häschen trägt einen Loop aus einfachem Baumwollstoff und Jersey (Baumwolle). Das wärmt etwas mehr.



 


Und bei diesem habe ich für die einfarbige Seite einen pinken Babycord genommen. Sehr angenehm zu tragen!
Also ich könnte jeden Tag einen neuen nähen! Und gerade für mich als absoluten Nähanfänger sind sie perfekt. Einfach Stoffe aussuchen und innerhalb eines Abends hat man wieder ein neues Schätzchen! Und ein Unikat!

Euch allen einen schönen Donnerstag mit ganz viel RUMS! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen !!!

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber eine richtig bunte frühlingsfrische Kollektion zusammen genäht und alle miteinander sind sehr süss.

    Liebe Grüße Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich finde die Farbkombis auch richtig toll - mein Favorit: Der erste Loop mit dem Häschen als Model :-)
    Loops sind einfach toll: Wandelbar, schnell genäht und sehr individuell.

    Liebe Grüße, viel Spaß mit den Loops und ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
      Das stimmt, Loops sind einfach toll! :-) Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
      Viele Grüße und ein schönes WE vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Wunderschön, bei dir ist alles so herrlich fröhlich bunt ;)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja, bunt macht eben fröhlich! ;-)

      GLG vom Cocolinchen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥