Montag, 28. April 2014

Das Reh-Täschchen


Cocolinchen hat mal wieder ein bisschen genäht. Ein paar alte Filz -und Baumwollstoffreste und ein Reißverschluss sind zu diesem kleinen Ordnungshelfer für die Handtasche geworden.
Beim Handtaschenkauf achte ich zwar immer darauf, dass die Tasche über genügend Innenfächer verfügt, aber manchmal reichen auch die dann irgendwann einfach nicht mehr aus.  Dafür habe ich jetzt diese hier!

Das Reh mit der Hand aufzunähen war eine echte Geduldsprobe. Und wer mich kennt weiß, dass ich nicht unbedingt ein geduldiger Mensch bin. ;-) Doch die gute Nachricht für meine Fingerkuppen, demnächst gibt es eine Nähmaschine. Doch je mehr ich mich informiere, desto schwieriger fällt mir die Entscheidung langsam.

Euch einen guten Start in die Woche!
Das Cocolinchen!

Verlinkt bei:  Ideenatelier
                    Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥