Donnerstag, 3. April 2014

Cocolinchens erste Tasche

Gut, die Nähte sind hier und da ein wenig krumm, aber da ich keine Nähmaschine zur Hilfe hatte, kann man vielleicht darüber hinwegsehen. ;-)
Endlich ist sie fertig, meine erste selbstgenähte Tasche. Ein Shopper mit Innentasche mit Reißverschluss. Ich glaube, groß genug für die nächste Shopping-Tour! ;-)
Und somit hat es bei Cocolinchen zum ersten Mal RUMS gemacht! :-)






Auch verlinkt bei: TT - Taschen und Täschchen
                           123 -nadelei 
                           Schiller's Platzli
                           Erstlingswerke 

Kommentare:

  1. ohne nähmaschine?! respekt! sehr schön geworden. mir gefällt der einfach tragegurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! wie lieb von dir! ja, ganz ohne Nähmaschine. Meine Fingerkuppen mussten einiges mitmachen. ;-)

      Löschen
  2. Nochmals Respekt fürs Fleiß-Nadeln ohne Nähmaschine. Nähst Du unterwegs? Wenn ich durch Deinen Blog sehe würde sich eine Maschine ja lohnen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wie lieb! :-) Ich nähe meistens beim Fernsehen. ;-) Wenn ich ein Projekt wie die Tasche anfange, dann arbeite ich daran so viel und so oft ich kann. Ich will immer so schnell wie möglich ein Ergebnis sehen. ;-) Das Nähen per Hand war für mich eine große Prüfung, denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ärgere mich sehr schnell, wenn irgendetwas nicht gleich funktioniert. :-) Durch das Nähen habe ich gelernt, besser damit umzugehen, zumindest beim Nähen. ;-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. So jetzt trag ich mich bei dir als Leserin ein! Bin ganz begeistert davon das du deine Tasche per Hand genäht hast. Deine Ente finde ich auch super süß ;-)
    Danke für's verlinken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von Dir, das freut mich sehr! :-)
      Viele liebe Grüße zurück und eine schöne Woche!
      Das Cocolinchen!

      Löschen
  4. Wow, per Hand genäht? Klasse!
    Und danke für Deine Teilnahme an meiner Erstlingswerke-Linkparty, das ist ein Spitzen-Erstlingswerk. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Ja per Hand, mittlerweile habe ich aber auch eine Nähmaschine. Das macht es schon leichter. :-) Aber meine ersten Werke sind alle ohne maschinelle Hilfe entstanden.
      Mir hat diese Linkparty-Idee sehr gut gefallen! Ich finde es sehr interessant, was andere als erstes ausprobiert haben.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥