Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Tipp: Der L'Oréal Paris False Lash Superstar XFiber Mascara

Mit ein bisschen Concealer und Wimperntusche kann man meistens schon einiges retten! ;-) Gerade wenn es mal nur schnell vor die Tür gehen soll und man nicht ganz ohne "Korrekturen" raus will, kommen diese beiden bei mir zum Einsatz.



Von L'Oréal gibt es jetzt einen neuen Mascara. Der False Lash Superstar XFiber Mascara fällt nicht nur durch diesen endlos langen Namen auf ;-), sondern auch die Optik hat was.
Für die perfekten Wimpern muss in zwei Phasen getuscht werden.

Ihr beginnt mit Seite Nummer 1 und tragt den intensiven schwarzen Primer auf. Dank Quick-Volume-Technologie soll dieser die Wimpern verdichten und für Volumen sorgen.


Weiter geht es mit Seite Nummer 2 und dem Topcoat. Dieser soll die Wimpern nochmal richtig zur Geltung bringen und ihnen Länge und Form geben.



Die Wimperntusche lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie klumpt nicht und verklebt die Wimpern nicht.
Der Mascara hält den ganzen Tag über und lässt sich abends ganz einfach mit den üblichen Mittelchen entfernen.

 


Mich konnte dieses Produkt zwar überzeugen, doch mit meinen herkömmlichen "Ein-Phasen-Wimperntuschen" erziele ich nicht wirklich schlechtere Ergebnisse.
Ich selbst trage eigentlich jeden Tag Wimperntusche. Doch gerade wenn es mal besondere Anlässe gibt, kann man mit schönen Wimpern den Look optimieren.
Mit diesem Mascara funktioniert das wunderbar und sieht nicht unecht aus. Außerdem spürt man den Tag über auch gar nicht, dass man Wimperntusche trägt, denn sie verklebt nicht. Manchmal hatte ich gar nicht das Gefühl, geschminkt zu sein. Und genauso sollte es ja auch sein. :-)

Habt Ihr den neuen Mascara schon ausprobiert?

 
 


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests vom gofeminin-Testlabor zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Ich durfte die Mascara auch testen und mag das Ergebnis sehr, aber leider ist sie für meine Wimpern wohl zu schwer und der Schwung hängt sich ziemlich schnell aus. :(
    Mein Review zur False Lash Superstar Mascara ist auch gerade online gegangen - wenn es dich interessiert, schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥