Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es 12 Fotos am 12. Tag des Monats! :-) Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch wieder vorbei gegangen ist.
Wir treffen uns mit unseren 12 Bildern bei Draußen nur Kännchen. Bin sehr gespannt, was Ihr heute so erlebt habt.


 
 
Erst einmal ein Blick in die Adventskalender geworfen....
 
 
Nach dem Frühstück mussten die Nägel gemacht werden. Dazu noch eine Tasse Tee. :-)
 
 
Dann habe ich beim Bummeln in der Stadt noch ein Geschenk für jemanden gefunden.
 
 
Danach wurden Blumen gegossen.
 
 
Und das tollste war diese Überraschung hier!!! :-)
 
 
Danach ging es nochmal in die Stadt. Ich hatte doch ein Geschenk ganz vergessen.
 
 
Und diese pinke Kröte musste unbedingt mit zu mir nach Hause!!! :-)
 
 
Mittags gab es nochmal Paprikasuppe.
 
 
Ein wenig gelesen wurde auch noch.
 
 
Den Schokomann habe ich erstmal verschont....;-)
 
 
Und dann musste ich in den Keller und Wasser und Zucker holen. Spannend, oder? ;-)
 
 
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥