Sonntag, 11. Dezember 2016

Sieben Sachen Sonntag am 3.Advent

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!!! :-)

Na, was macht Ihr an diesem Sonntag so? Von meinem bisherigen Tag erfahrt Ihr jetzt wieder etwas in sieben Bildern! :-)

Viel Spaß!

 
Die erste Handlung des Tages: Eine Tür des Adventskalenders geöffnet. :-)
 
 
Danach ging es raus an die frische Luft. Es war wie im Frühling. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten so schön... :-) Also wurde gleich das Handy gezückt und ein Bild gemacht.
 
 
Unterwegs haben wir uns eine Tasse Kaffee gegönnt.
 
 
Und dann habe ich diesen Kerl entdeckt. Er trägt sogar eine Sonnenbrille. :-) Da musste ich sofort ein Foto für Euch machen. Wer kennt schon so einen coolen Waldschrat. ;-)
 
 
Die lebende Krippe auf unserem Weihnachtsmarkt mussten wir natürlich auch noch besuchen. Aber irgendwie tun einem die Tiere da schon leid. Sie haben so wenig Platz. :-(
Ich habe dem Schaf zugewunken, denn zum Streicheln war es zu weit entfernt. ;-) Ob Schafe mit rosa "Ohrringen" Mädchen sind? ;-)
 
 
Auf dem Rückweg musste ich die Kapuze aufsetzen, denn wir wurden von einem Regenschauer überrascht. Aprilwetter!
 
 
Dann habe ich gekocht. Paprikasuppe.
 
 
Und diesen Batida de Coco - Kuchen haben wir heute Morgen noch gebacken. Davon gibt es nachher dann ein Stück. Oder zwei... ;-)
Ich liebe diesen Kuchen mit Kokosmilch, Kokosflocken und Kokos-Likör. Kokos pur! ;-)


 Was Ihr alles so erlebt habt, sehe ich nachher bei GrinseStern!
Ich freu mich schon auf Euch!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 

Kommentare:

  1. Der Kuchen hört sich richtig gut an...ich liebe ja auch alles mit Kokos...:)
    Hier scheinen heute 7 Sonnen und es ist auch warm...irgendwie komisch, so mitten im Dezember ist es so warm...

    Hugs
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Waldschrat ist ganz ausgezeichnet!
    Tiere auf Weihnachtsmärkten tun mir auch immer leid. Ich wollte da schließlich auch nicht wohnen! So viel Lärm, Aufregung und so wenig Platz. Immerhin müssen sie da ja nicht ewig bleiben...
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Waldschrat sieht ja cool aus. Ich glaube bei uns hat es den ganzen Tage geschüttet.. bäh! Hm der Kuchen sieht lecker aus.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf ist sehr süß und bestimmt ein Mädchen. Aber mir tun die Tiere auch immer Leid. Die würden bestimmt lieber auf der Weide stehen....
    Bei uns war es leider viel zu nass für den Weihnachtsmarkt!
    Der Waldschrat ist ja super! Gibt es bei Euch immer so viele witzige Motive oder findest Du die einfach überall? ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich das Schäfchen ist! Aber du hast Recht, mir tun sie auch immer leid. Nicht nur, dass sie so wenig Platz haben - drum herum ist ja auch so heftiger Trubel, laute Menschen... das ist ja schon als freiwillig anwesender Mensch manchmal ziemlich hart.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥