Sonntag, 25. Dezember 2016

Sieben Sachen Sonntag - Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten Euch allen!!! :-)
Auch am 1.Weihnachtsfeiertag gibt es natürlich die Sieben Sachen bei GrinseStern! Also dann, viel Spaß! :-)


 
Heute wurde das Hexenhaus verschenkt, das ich gestern noch schnell gebacken haben.
 
 
Danach gab es Frühstück bei meiner Oma.
 
 
Und für meine Oma gab es noch ein paar Blümchen.
 
 
Unsere Madame war natürlich auch dabei und wollte nach dem Frühstück nur noch kuscheln. Sie hat meinen Arm gar nicht mehr loslassen wollen. Kleiner Klammeraffe. ;-) 
 
 
Natürlich musste auch alles wieder aufgeräumt und sauber gemacht werden. :-)
 
 
Später hatten wir fast noch einen neuen Mitbewohner. Aber damit wäre Madame wohl nicht so einverstanden. ;-) Die Nachbarskatzen sind ganz schön anhänglich und laufen uns ständig hinterher.  Also schnell Tür zu und nur einmal zuwinken. ;-)
 
 
Und der Nachmittag heute wird ruhig, Madame macht es schon vor. ;-) Vielleicht ein schöner Weihnachtsfilm oder ein Buch...
 
Keinen Kuchen? Doch Torte gibt es auch, aber die steht noch im Kühlschrank. Bild wird nachgereicht. ;-)
 
So und hier noch das Foto von unserer Torte! :-)
 
 
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schönes Lebkuchenhäuschen! =)
    Und die Nachbarskatze guckt echt sehr enttäuscht. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir noch wunderbare Weihnachten....lasst es Euch gut gehen und vorallem ruhig....:)

    Alles Liebe merlina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch sehr entspannt und schön aus... schöne Feiertage wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Madame ist ja goldig! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! :-)
    Kommt gut ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥