Sonntag, 4. Dezember 2016

Sieben Sachen Sonntag am 2.Advent

Euch allen einen schönen 2.Advent!!! :-)

Was Ihr an diesem Sonntag so erlebt habt, sehe ich mir nachher an! :-) Ich freu mich schon auf Euch! Hier kommen erstmal meine Bilder zum Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern! :-)



 
Nach dem Frühstück wurden Schätze aus dem Keller geholt und gereinigt. Natürlich alle per Hand, denn ich wollte die goldenen Blümchen auf Tellern und Co behalten. ;-)
 
 
Danach habe ich Zimtzucker auf Teig gestreut.
 
 
Und natürlich wurde in den Kalender geschaut. Was drin war? Verrat ich nicht! ;-) :P Aber es hat sich gelohnt! :-)
 
 
Diesen süßen Kerl habe ich heute auch geschenkt bekommen! :-) Ich find den ja einfach super!!! :-) Er schaut so süß und wackelt so niedlich hin und her beim Laufen! Und dann dieses Lächeln....:-)
 
 
Ein neuer Produkttest ist online! :-) Schaut doch einfach mal vorbei! KLICK!
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Laptop etwas staubig geworden ist und vielleicht mal wieder geputzt werden dürfte....;-) Vielleicht...
 
 
Zwischendurch ein wenig Schreibarbeit.
 
 
Und  diese leckeren Buttermilch-Haferflocken-Muffins werden mir meinen Gilmore Girls-Nachmittag zusätzlich versüßen! :-)
 

 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Na, bei dir ist aber schon schwer Advent, was?
    Das durchgeknallte Rentier gefällt mir irgendwie auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muffins sehen lecker aus...und das Rentier sieht wirklich super cute aus...<3

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viel Weihnachtsstimmung bei dir! Wie schön. Den Muffins würde ich hier auch ein nettes Zuhause geben, zumindest kurzfristig. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Teller sind so hübsch. Fast zu schade zum Benützen.

    AntwortenLöschen
  5. Ähmm, schickst Du mir für den nächsten Girlmore Girls Nachmittag auch ein paar Muffins vorbei?
    SIe sehen köstlich aus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker schauen Deine Muffins aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥