Sonntag, 1. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag - Frohes Neues Jahr

Heute ist der erste Tag im neuen Jahr auch gleich ein Sieben Sachen Sonntag! :-)

Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden. Bei uns war es sehr gemütlich.
Dafür war heute schon wieder was los. :-)

Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!

 
 
Bild Nummer 1 entstand kurz nach dem Jahreswechsel. :-) Wir waren mit der Madame zu Besuch und die Kleine hat den Korken gefangen und wollte ihn nicht wieder hergeben. ;-) Da ging das neue Jahr gleich wieder mit einem kleinen "Kampf" los. ;-)
 
 
Später wurde eine schöne Aussicht abgelichtet. Das Bild von heute war etwas grauer, daher zeige ich Euch den Sonnenaufgang von gestern.
 
 
Und am allerbesten startet man mit einem guten Frühstück in den Tag. :-)
 
 
Danach haben wir eine Runde gedreht und diesen Kerl hier getroffen. Uns trennte allerdings ein Zaun. ;-) Zum Glück...er schaut schon ein bisschen grimmig....
 
 
Wieder zuhause wurde diese Maschine bedient. Ein heißer Kaffee tat nach der Kälte richtig gut.
 
 
Gestern haben wir sehr viele Glücksbringer bekommen und ich hoffe, sie sind dieses Jahr fleißig! ;-) Ich musste heute nochmal ganz in Ruhe nachsehen, was wir da alles bekommen haben.  
 
 
Und natürlich gibt es auch 2017 an jedem Sonntag Kuchen. Den haben wir heute noch ganz schnell gebacken. Es geht doch nichts über einen guten Marmorkuchen. :-)
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! 

Kommentare:

  1. Das Glücksschwein aus Stoff ist ja niedlich! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Sonnenaufgang! Das Stoffschweinchen find ich voll herzig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥