Sonntag, 15. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist schon wieder Sonntag! :-)
Bei uns ist dieser Tag heute mal nicht so entspannt wie sonst. Warum? Das seht Ihr auf sieben Bildern für GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag! Viel Spaß! :-)






Nach dem Frühstück wurde erstmal jede Menge ausgewogen und gebacken! :-)



Dann ging es gleich ran ans Badezimmer. Einmal frische Wände bitte!




Zwischendurch hat uns diese Maschine am Leben gehalten. ;-)




Und dieses Glücksschwein musste auch dran glauben. War sehr lecker! :-)



 
Das neue Regal wurde bestückt.  War ein Schnäppchen, gab's bei Nanu Nana für nur 9,95€ !!! Musste ich mitnehmen. ;-) Ich finde, dass man von diesen Ordnungshelfern nie genug haben kann.


 
 
Dieses Buch wird mich heute Nachmittag begleiten. Irgendwie komme ich nicht voran damit, obwohl es wirklich nicht schlecht ist....
 
 
 
 
Und diesen Kuchen werden wir nachher genießen. Ich habe schon ein Stückchen probiert. Man muss ja wissen, was man seinen Gästen anbietet. ;-)
Hasengretchens Mandarinenkuchen gehört zu unseren absoluten Favoriten!!!
 
 


Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht soooo lecker aus....irgendwie hatten wir keine Lust zu backen und haben Apfelsttrudel von einer bekannten Firma mitgenommen, mal sehen wie der ist..
    meine Maschine ist heute auch schon öfter gelaufen, ohne geht ja gar nicht..:)

    einen schönen Rest-Sonntag :)
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Man, da warst du aber echt schon fleißig heute! Da hast du dir den Kuchen wirklich mehr als verdient :) Und fürs Test-Essen bin ich ja auch immer zu haben, mag man sich gar nciht ausmalen, wenn es den Gästen dann nicht schmecken würde *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und, konntest Du Du Deinen Gästen den Kuchen anbieten? Oder war schon alles weg ;-) Das wäre bei mir nämlich passiert :-D
    Ich werde nächste Woche gleich mal zu Nanu Nana spazieren ...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein fleißiger Sonntag bei dir! Sieht aber gut aus - die neue Badfarbe gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Wandfarbe ist herrlich! Ich habe jetzt die Erlaubnis Hand an die Wohnzimmerwand zu legen. Da wird der Farbton auf jeden Fall mit dabei sein ;-) Den Kuchen kenne und liebe dich ♥ Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Sonntags scheint Backtag zu sein. Sieht sehr lecker aus. Und die Badfarbe gefällt mir sehr.

    Alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal sieht ja echt richtig toll aus! Das hätte ich auch gekauft.
    Irgendwie bin ich aber gerade unsicher, ob ihr das Bad gelb oder weiß streicht. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Na bei Dir ist aber ganz schön was los. Wirklich ne Menge weggeschafft. Aber Du hast ja auch für genügend Entspannung gesorgt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Regal auch superschön ! Ein Zimmer haben wir auch noch vor uns das gestrichen werden muss !
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir Schokolädle

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht sehr lecker aus! Ich denke den probieren wir auch mal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥