Sonntag, 22. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag!!! :-) Na dann, zeigt her Eure Bilder! :-)
Hier seht Ihr erstmal, was ich an diesem Tag alles mit meinen Händen gemacht habe. Eure Sonntage schaue ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich schon auf Euch!!!

 
Gleich nach dem Frühstück wurden Zutaten abgewogen und Butter weichgerührt.
 
 
Nachdem sich Teil 1 des Kuchens schon im Ofen vergnügen durfte, wurde für Teil 2 Eiweiß mit Zucker aufgeschlagen.
 
 
Die Sonne hat uns doch wirklich nach draußen locken können. ;-) Obwohl es so kalt ist. Unterwegs habe ich das Handy sehr oft für ein schönes Foto gezückt. Diese übergefrorene Landschaft hat schon was. 
 
 
Auf halber Strecke gab es dann einen Kaffee zum Aufwärmen.
 
 
Zuhause ging es in der Küche weiter. Haferflockenkekse.
 
 
Zur Häkelnadel habe ich auch mal wieder gegriffen. Das hier soll ein Schal werden.
 
 
Und von diesem Makronenkuchen gibt es nachher ein großes Stückchen!!! :-)  Oder zwei.... ;-) Ihr wisst ja, Kuchen muss sonntags einfach sein!
 

 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus und der Makronenkuchen wirklich lecker...wir haben diesen Sonntag keinen Kuchen, ich muss gestehen durch die ganzen "Fahrdienste" heute und die Tage war ich einfach nur zu faul...;)

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nom nom nom, der Makronenkuchen sieht unheimlich lecker aus. So fluffig! Darauf hätte ich nun auch Lust.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, dass ihr so hartnäckig jeden Sonntag backt! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee - bin eh grad auf der Suche nach einer Anleitung für einen Schal - Häkeln !!! Dass du jede Woche einen anderen Kuchen machst, finde ich beeindruckend - ich mach meist das gleiche, weil das dann alle mögen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so tolle Kuchenrezepte! Ich liebe Kokosmakronen. Der Kuchen müsste mir also schmecken 😃 Nur falls Du mal nicht weißt wohin mit dem Kuchen 😉
    Diese gefrorene Lsndschaft ist herrlich anzuschauen!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥