Sonntag, 8. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag

Euch allen einen schönen Sieben Sachen Sonntag! :-)
Ist es bei Euch auch noch so glatt? Also ganz ehrlich, meins ist dieses Wetter ja nicht....Aber was soll's!
Jetzt geht es erstmal los mit meinen sieben Fotos zu GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag mit Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
 
 
 
Ganz früh morgens ging es gleich mit Pflege und Entspannung los. Gut, mein Umfeld habe ich damit ein wenig verschreckt, aber da müssen meine Lieben manchmal ganz andere Sachen mit mir aushalten. ;-) Die sind mittlerweile abgehärtet. Und nach 15 Minuten war die Maske auch wieder runter. Aber ob es das immer besser macht.... ;-)
 
 
Nach dem Frühstück mussten wir uns dick einpacken und dann ging es raus.
 
 
Die Runde hat keinem so richtig Spaß gemacht. Bei unserer Oma haben wir uns erstmal wieder aufgewärmt und die Kleine bekam zur Entschädigung ne Rückenmassage. ;-) Ich glaub, das war ganz ok für sie. ;-)
 
 
Eine Rezension habe ich heute auch schon geschrieben. KLICK!
 
 
Dann wurde etwas gehäkelt. Aber nach ein paar Reihen musste ich schon wieder aufhören. Die Pflichten rufen auch an Sonntagen. ;-)
 
 
Zwischendurch musste die kommende Woche ein wenig geplant werden.
 
 
Und diesen Kuchen haben wir auch noch gebacken. Der Faule Weiber - Kuchen wird uns den Nachmittag versüßen! :-)
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!
 
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
 

Kommentare:

  1. oh der Kalender sieht ja hübsch aus (ich mag Eulen :))...häkeln kann ich ja leider schon länger nicht mehr ...dafür habe ich es heute mit stricken und nähen probiert...:)
    Käsekuchen *yummi*...gerade gestern haben wir gedacht den könnten wir ja auch mal wieder machen...ich glaube, den muss ich die Tage unbedingt auch mal wieder machen, mein Lieblingskuchen....:)

    Hugs
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Käsekuchen gehört bei uns auch zu den Lieblingskuchen. Der geht irgendwie immer. ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. OH Käsekuchen, wie lecker... häkeln kann ich ja leider nicht und ja, dick anmummeln ist hier auch angesagt, immerhin sind die Temperaturen etwas gestiegen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Kuchen ist bei uns auch sehr beliebt und immer ganz schnell aufgefuttert. ;-)

      Löschen
  3. Der Faule-Weiber-Kuchen - der Name ist ja wirklich toll !!!! Darauf passen einige Sorten ... Ja, auch mich ärgert das mit den Sonntagspflichten mindestens einmal pro Woche !!!! Aber wenn ich nicht das notwendigste mache, erschlage ich mich am Montag (da komm ich immer erst spät nach Hause).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und oft sind die einfachsten Kuchen auch irgendwie die besten und die, die man ständig backen will/muss/soll/darf... ;-)

      Löschen
  4. Der Kalender ist ja süß! Und der Kuchen sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die Eulen auch gleich gefallen. :-) Machen gute Laune!

      Löschen
  5. Der Kuchen sieht wie immer klasse aus! Und deine Häkelei hab ich im ersten Moment für Milchreis gehalten... könnte aber an mir liegen! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Gesichtsmaske gab es bei mir am Sonntag auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Käsekuchen sieht meinem sehr ähnlich-lecker!!! Ich wünsche dir noch ein schönes Neues Jahr (falls ich das nicht schon gemacht habe) und weiterhin gute Berichte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥