Sonntag, 22. November 2015

Sieben Sachen Sonntag

Wow, bei  uns schneit es ein bisschen! :-)
Aber nun geht es ganz schnell los mit meinen Sieben Sachen, denn nachher geht es noch zu einem Geburtstagskind! :-)

 
Zuerst wurde gefrühstückt.
 
 
Dann noch schnell ein Kuchen verziert. Da er für unterwegs gedacht ist, ging bei der Deko nichts mit Creme oder Sahne.
 
 
Ich habe noch schnell eine Rezension für Euch reingestellt.
 
 
Bei schlechtem Licht noch ein Geschenk verpackt.
 
 
Haare geföhnt.
 
 
Küchlein genascht. ;-)
 
 
Und noch schnell den Dreck weggewischt, den ich vorher noch verursachen musste. ;-)
 
Was Ihr so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Schönen Sonntag Euch allen! :-)
 
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mal wieder nahrhaft aus!
    Außerdem bin ich begeistert, dass deine Putzausrüstung farblich so harmoniert. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein bunter Tag... die Küchlein sehen auch lecker aus... hhhmm!
    Liebe Grüße und schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezension geh ich gleich mal lesen, der Titel klingt sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel hat mich auch gleich angelockt, der Inhalt anfangs dann erst überrascht. ;-) Gut war es trotzdem.

      Löschen
  4. Wieder so lecker Kuchen......
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe der tolle Geburtstagskuchen ist heil angekommen... ;o)
    Sieht sehr lecker aus!
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kuchen hat die lange Reise sehr gut überstanden.:-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥